Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Re: E90


    Zitat

    Original geschrieben von satijntje
    :top: :top: :top: GLÜCHWUNSCH :top: :top: :top:


    Frage an SK74: Hattest du auch per Nachnahme bestellt und bei Ebay bei Avantos gekauft???


    Per NN hatte er weiter vorne geschrieben.
    Ich hatte auch alle per NN bestellt.


    Zitat


    Hetz doch die Leute nicht so auf..


    Und ich glaube zur Zeit hat jedes Handy eine 35er IMEI


    Hm, laut diverser anderer Foren (engl. Sprachig) gibt es zumindest Geraete, bei denen unter der Nummer nicht Made in Finnland steht. Da steht einfach garnichts. Bei meinen Geraeten steht Made in Finnland drunter.

  • Ich würde mich sehr über einen kleinen Testbericht mit Bildern freuen. Bei T-Mobile dauert es ja anscheinend noch etwas länger.


    Gruß
    thorstenclouds

  • Ja, ja, jaaaa
    hab meins auch bekommen.
    Gestern bei myphone bestellt, heute per Nachname bekommen. Ja, eigentlich zu teuer, aber ich wollts halt jetzt haben.
    Ich glaub, ich hab die richtige Ergänzung zu meinem N73 gefunden.
    Man, ist das schön klein, für nen Commi!
    Schade, daß einige von Euch noch warten müssen, aber es kommt bestimmt bald und das warten lohnnt sich!!
    Viele Grüße, tinker

  • was hälst du von Gewicht des Gerätes?
    soweit ich weiß hatte ich nie ein handy schwerer als >160gr....



    würde mich über eine Antwort freuen

  • Ich persönlich finde das Gewicht akzeptabel.
    Ehrlich gesagt finde ich, seit UMTS gibt es eh nur wenig leichte Geräte und, da es ja Bluetoothheadsets gibt...
    Dafür fiel mir sofort der Ackudeckel auf, sogar der ist aus Metall... genial!
    tink

  • E90 ist da


    Hallo,


    meine Frau hat gerade angerufen, dass mein E90 heute angekommen ist.
    :top:
    Avantos24 rulezzzzzzz :top: :top: :top:


    Jetzt warte ich noch auf die 4GB micro SD HC karte die morgen wohl reinkommt. :)



    Habe erstmal für morgen bei meinem Chef Urlaub eingereicht, um mich an das neue Baby zu gewöhnen :D:D:D


    Gr


    Satijntje

  • verdamm!


    ich muss in der mittagspause auch eben schnall nach hause. glaub zwar nicht das es heute schon da ist, aber mal sehen!

    I Love my iPhone

  • Ich hab gestern bei TPH bestellt, allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Hat schon jemand eins von TPH?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!