Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Ich schrieb doch, dass es eine Jeans war. Mehr verrate ich nicht. Kannst Dir ja einen Holzklotz mit den E90 basteln und selbst testen ;)

Das mit der Kamera kann ich Dir wirklich nicht sagen. An sich sah sie schon etwas innenliegend aus. Ich weiß es wirklich nicht. Doch an der Kameraseite befinden sich an den vier Ecken Gumminoppen, die das Rutschen verhindern sollen. Es rutschte aber dennoch etwas auf der Verkauftheke. Doch wenn man das Handy flach hinlegt, dann liegt die Kamera eben wegen dieser Noppen auf keinen Fall auf.

• Mein e90-Zubehör-Thread wurde geschlossen... Großschreibung im Titel nicht beachtet... könnt´ Euch ja beim Admin beschweren...

Zurück zur Verfügbarkeit:

Da das Postverteilzentrum Wiesbaden (PLZ 64 und 65) heute bestreikt wird, wird das wohl Heute nix mit der e90-Lieferung!

Die Gewerkschaften halten wieder mal den Fortschritt auf!!! Sonst hätte ich es Heute haben können...

Mist verfluchter! Also: Alle die zwischen Limburg, Wiesbaden bis Darmstadt wohnen, kriegen Heute mal gar nix und erst recht kein e90...

• Mein E90 von Avantos ist heute angekommen!
    Alles bisher soweit in Ordnung.

Jippijayeah!!!!

• Zitat

Original geschrieben von sk74
    Mein E90 von Avantos ist heute angekommen!

Jippijayeah!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

Kurze Frage. Wo wohnst du? (PLZ)

I Love my iPhone

• Zitat

52....

...verdammt... ich bin 26... naja, ich hoffe auf morgen...

I Love my iPhone

• Ja, und? Wie ist es?

Ist es ein Deutsches BRD ( :rolleyes: )QWERTZ-Gerät - ich frage das gleich damit das schon mal geklärt ist, sonst wird das noch 100ert mal gefragt...

• E90

Zitat

Mein E90 von Avantos ist heute angekommen!

Jippijayeah!!!!

:top: :top: :top: GLÜCHWUNSCH :top: :top: :top:

Ich wohne in PLZ54, wal sehen ob meine Frau mich heute im Büro anruft, dass sie den Tresor leergeräumt hat für den Postboten :p :p :p

Frage an SK74: Hattest du auch per Nachnahme bestellt und bei Ebay bei Avantos gekauft???

• Hab ich auch. 35er Nummer, gleiche FW.

Wer macht einen Thread im Nokiaforum auf?
    Ich nicht, werden mir zu viele E90 Threads geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!