Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Dieser Thread ist einfach zu geil...

Aber besten trägt man vollgummi untendrunter, dann kann das e90 auch durch zu harte Haare nicht verkratzen, wenn man es mal zu tief reinsteckt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das e90 Morgen ankommen wird.

Ach noch ein kleiner Tipp: Es gibt ab sofort einen

NOKIA E90 Zubehör-Thread

• k.a. ob das stimmt bzw. technisch überhaupt möglich ist.

ich habe wegen der e90-auslieferung bei nem händler nachgefragt.

der meinte, dass die jetzigen zwar geräte sind, die auch deutsche sprache beinhalten, die man aber nicht (auf deutsch) updaten könne. es seien somit also nicht die offiziellen deutschen geräte, die alle händler bekommen, aber mit deutscher sprache.

ich kanns mir zwar nicht vorstellen (evtl. nur ne ausrede?), dass z.b. TPH keine original deutschen geräte verkauft, aber weiss mans.

ob das stimmt oder nicht, k.a. bin im symbian bereich nicht so fit.

• Wenn die Teile eine Deutsche Tastatur haben sind sie wohl Deutsch. Nur ich glaube kaum das jemand welche mit einem anderen Layout hier in D verkauft.

• Guten Tag

Habe mal ne Frage am Rande...

Die E90 Geräte von THP sind die gebrandet wenn man sie ohne Vertrag bestellt?

Habe eben mit der Hotline telefoniert, 49 waren noch auf Lager, aber ob sie gebrandet waren konnte mir der Man am Telefon nicht sagen...

MFG
    speedwise

• Ich habe heute ohne jegliche Eile bei Avantos24 auf der HP bestellt. Lieferstatus ist und war "nicht lieferbar". Nach 2 Stunden bekam ich allerdings einen Schreck! Im Emaileingang befand sich eine Mail und mein Status steht auf "ausgeliefert"! Weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll;)

• Ich habe nur eine normale Mail bekommen mit meiner Bestellung. Das es Heute noch raus geht wurde mir so gesagt. Komisch komisch

• Novus
    Was steht denn in deinem Konto des Onlineshops für ein Status? Der Direktlink sollte ja in deiner Mail zu finden sein.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geraete von TPH ein Branding haben.
    T-Mobile und Vodafone koennen ja noch nicht liefern und ansonsten glaube ich kaum, dass E-plus oder O2 bereits Geraete ausliefern. Das waere mir neu.

Auf der Webseite von TPH steht auch nichts von Branding soweit ich es beurteilen kann.

Zum Thema Haendler Behauptungen: gegen 21 Uhr hatte ich mit einem Freund telefoniert, dem ich ebenfalls den Link bei Avantos24 geschickt hatte, damit er sich ein E90 bestellen kann. Er hat (leider?) gezoegert und heute nachmittag bei seinem "Haus- und Hof Haendler" vorbeigeschaut. Der liebe Mann erzaehlte ihm doch tatsaechlich, dass noch keine E90 in Deutschland ausgeliefert wurden und dass das entweder Betrug oder Diebesgut sein muss. :rolleyes: Mein Freund zeigte ihm den Link (immerhin eine deutsche Firma mit Handelsregistereintrag und einer sehr guten eBay Bewertung) und der Haendler aenderte dann seine Aussage dahingehend, dass es sich wohl um Asienware (keine Ahnung was das sein soll?) handeln muss, die minderwertiger sein soll.

Kurzum: entweder scheinen manche Haendler wirklich nicht zu verstehen, wie bereits Geraete auf dem Markt sein koennen, wenn sie selbst noch keine erhalten haben oder sie versuchen mit Ausreden oder gar Halbwahrheiten ihre Kunden bei Laune zu halten, bis Geraete eintreffen. Ich kann nur hoffen, dass mein Geraet wirklich kommt, denn fuer Donnerstag haben ich und mein Freund einen kleinen Abstecher bei seinem Haus- und Hof Lieferanten geplant, wir MUESSEN einfach seinen Gesichtsausdruck sehen. Es ist wirklich kein Problem, wenn ein Haendler sagt, dass er noch keine liefern kann, das ist nun mal so. Allerdings sollte man nicht versuchen den Kunden mit absurden Behauptungen abzuschrecken. Kann es kaum abwarten mein E90 vorzufuehren. :D

Themenwechsel: gibt es eigentlich schon einen SOFTWARE KOMPATIBILITAET Thread zum Thema E90? Wenn nicht, sollten wir nicht einen starten? Mir ist schon klar, dass im Prinzip alle S60 3rd Ed. Programme einwandfrei arbeiten muessten aber ich bin mir sicher, dass es mit der Aufloesung und dem Format des Innendisplays bei dem einen oder anderen Programm Probleme gibt.
    Interessant ist es auch, ob Anbieter auch Programme EXPLIZIT fuer das E90 anbieten werden, die vielleicht z.B. eine Faxfunktion offerieren.

• Also ich hatte das E90 auch schon vor 3 Wochen in der Hand-wenn auch nur als Dummy...

Ich kann nur sagen-toll!!!

Ich muss dieses Teil unbedingt haben...

Oh Vertragsverlängerung wärst du doch nicht so weit weg... :p

Geliefert werden soll es bei einem meiner Händler nächste Woche...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!