Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Wilkommen im Club! Man kann einfach nicht wiederstehen. Stimmts? Ich hab sogar bereits in meiner firma nen vertfrag abgeschlossen und konnt mich mit meinen kollegen drauf einigen, die subvension erst in anspruch zu nehmen wenn wir das e90 bekommen. Nun hab ich bei ebay eins für 860 Flocken bestellt. Wir sind doch alle bekloppt. Oder? ;-)

Schwer gestört keine Frage und verkaufen wir es nach zwei Monaten wieder, weils was Neueres gibt :D:D
    Ich frage mich ob ich wirklich gestört bin. Ich fliege eh bald bei meiner besseren Hälfte raus :p

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.

die karten sind am lager und somit unterscheiden sie sich eben von allen anderen...bestellbar aber NICHT am lager. somit erklärt sich der derzeit hohe preis. zudem handelt es sich um 4 GB HC MicroSD ...schau mal wo du die überhaupt bekommst derzeit :-)

die 44 eu im MM sind völliger humbug weil ebenfalls "nicht lieferbar".

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Sorry, aber live gesehen vor Ort, Media Markt Wiesbaden direkt zum Mitnehmen, sach ma... Hätts´s ich das Ding gleich gekauft, könnt´ ich dir glatt ein Foto schicken!

Und ich kenn´den Unterschied zwischen sd microsd und microsd hc, ok!

Oder willste Dich mit mir duellieren?

Im Übrigen ist das e90 bald verfügbar...

(wegen den Zensoren...)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph zudem handelt es sich um 4 GB HC MicroSD

:D zeig mir mal normale microSD Karten mit 4GB, mit FAT16 formatiert

EDIT: Man bekommt sie zumindest hier in CH überall, die von Sandisk, inkl Cardreader für umgerechnet 50€

• Hey Dr. Lecter,

dann kannst du mir selbigen ja erklären, ich kenne ihn nämlich nicht :confused:
    Gerne auch per PN

weisst schon... wegen der Zensoren :p

(Wobei ich der Meinung bin, das passt auch hier rein, weil ein evtl. unterschied bei den Bestellungen ja auch berücksichtigt werden müsste)

Gruß

Markus

• Schlaue Kommentare gibt´s hier viele.

Machst Du aber wegen der SD-Karte einen neuen Thread auf, wirst Du auch von allen Seiten beschossen.

Zur Beruhigung der Zensoren: Wenn morgen tatsächlich einige der e90 ankommen, ist hier wegen stundenlangem Testen und freuen, und wieder testen und freuen, diskutieren mit der Frau, was das dämliche Ding denn jetzt besser kann als das Alte, usw. erst mal Ruhe:-)

• @ jjj:

Da muß ich lieber nochmal zurück rudern, weil ich evtl. mini und micro verwechselt habe... oder? Ich guck´mir das lieber nochmal im MM an, ich kann ja dann gleich Morgen mit meinem e90 ein Foto schiessen und hier posten! :D

• Uih

Also Leute,

da ist man mal einen halben Tag nicht online (weil man ja noch kein E90 hat ;) ) und dann ist das ganze Forum vollgequatscht.

Aber wie schrieb einer. Sind wir nicht alle ein bischen bluna - oder so ähnlich :D

Ich war heute im T-Punkt; T-Mobile; MediaMarkt; Saturn; EP; Vodafone

Also alle haben se nix und wissen auch nicht wann se was haben.

T-Punkt: Null Ahnung - Gibts überhaupt ein E90??? (Ich zweifel auch schon ;) )

T-Mobile: Kenn ich nicht. mmh. Im PC steht, frühestens Ende Juli

MediaMarkt: Ist nicht gelistet

Saturn: Haben wir nicht; kann ich bestellen; wann es kommt weiß ich nicht; kein Preis

EP: noch nicht da; aber gelistet; Lieferzeit keine Ahnung; Preis 879 Euro !

Vodafone: Lieferzeit unbekannt; aber heute kam das Dummy. - und dann - ich war seelig - für 3 Minuten. Ich durfte den Dummy in der Hand halten. Ich fühlte mich wie mit 7 Jahren, als ich meinen ersten Radiowecker bekam :D

Also er fühlt sich sehr gut an. Die Tasten ließen sich mit beiden Daumen gut bedienen. Irgendwie drückte ich aber - als ich die letzte Buchstabenreihe nutze - öfters ungewollt auf die Leerzeile. Das ist sicherlich aber nur Übungssache. Die Originalgröße konnte ich mir vorstellen, weil ich mir die Maße schonmal auf Papier zeichnete. Doch das es wirklich so klein ist, hätte ich dennoch nicht geahnt. Wenn mans in der Hand hat, ist`s schon was anderes.

Das Display hat wie hier im TT steht, zwei Einrastungen. Die 180 Grad-Drehung gefiel mir dabei am Besten. Weil ich ja gut erzogen bin, fragte ich, ob ich das Teil in die Hosentasche stecken darf. Ich wollte ja nicht schon Kratzer dran machen. Und er sagte: "Na klar". Also tat ich das und stellte fest, dass es mich in meiner Jeans überhaupt nicht gestört hat. Nur meinen Schlüssel hatte ich vorher rausgeholt, weil ich es wie gesagt nicht zerkratzen wollte.

Also ich freue mich. Und ich bezeichne mich auch als etwas verrückt. Ich muss das Teil auch haben. Doch ein bischen Geduld hat meine Mutter mir schon beigebracht. Ich werde mir also das Ding nicht mit mehr oder weniger großem Risiko im Internet kaufen. Ich werde warten, bis ich es in einem Laden (Erst die Ware - dann das Geld) bekomme. Und meine Obergrenze sind auch 800 Euro. Mehr nicht. Und am schönsten Wäre es, wenn ich es bei o2 bekommen könnte, in dem umgerechnet das Genion L gar nicht mehr so teuer wäre. Nun ja. Warten wir es ab. Und das E90 ist ja kein Limited Edition (was sich anscheinend hier ja alle Wünschen, sofern sie eines auf jeden Fall bekommen würden). Es wird es lange geben. Und daher warte ich ab. Auch wenns mir schwerfällt. Ich gebs ja zu. Doch ein bischen Disziplin muss ja sein.

Nach 3 Minuten kam mir das dann aber in dem Laden schon auch ein bischen dumm vor und der Verkäufer (hatte inzwischen zum Glück selbst telefoniert und war beschäftigt) schaute mich so komisch von der Seite an (hab das halt bemerkt) und ich legte das Teil dann mit den Worten "Vielen Dank" wieder auf die Theke. Nun ja. Ehrlich gesagt reichen auch 3 Minuten für einen Dummy.

• Da kommt Neid auf.... :(

Entschuldige die indiskrete Frage:

Was hattest denn für ne Hose an...?

Interessiert mich da ich mein Handy immer in der Hosentasche spatzieren führe.

Und hattest Du das Gefühl das die Camera schnell schaden nehmen könnte durch die fehlende
    Camera-Abdeckung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!