Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Zitat

Original geschrieben von pepso1
    Angerufen?

das sollte bedeute, dass ich mich über den zuhohen Preis den ich bei ebay bezahlt habe ärgere. Homer Simpson hab ich noch net angerufen... ;-D

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von pepso1
    Angerufen?

Wohl kein Simpson Fan, oder? :D

Es ist 18:39 Uhr, noch keine Versandbenachrichtigung. :(
    Entweder sind denen die Briefmarken ausgegangen *LOL* oder... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Wohl kein Simpson Fan, oder? :D

Es ist 18:39 Uhr, noch keine Versandbenachrichtigung. :(
    Entweder sind denen die Briefmarken ausgegangen *LOL* oder... :mad:

Schick da mal ne mail hin. eine "normale" Versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen. Erst auf Nachfrage hat er mir geschrieben, dass das Gerät heute rausgeschickt worden ist. Darauf baue ich jetzt...

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Schick da mal ne mail hin. eine "normale" Versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen. Erst auf Nachfrage hat er mir geschrieben, dass das Gerät heute rausgeschickt worden ist. Darauf baue ich jetzt...

Danke! :) Dann gehe ich mal davon aus, dass der "gute Mann" überlastet war und vor allem die Ware schnell rausschicken wollte.
    Wenn das Gerät bis Mittwoch (bin in Bayern, dürfte also aus dem PLZ Gebiet 4 wohl Mittwoch werden) eintrifft, bin ich sehe happy. :top:

• Porsche 996: Lies doch mal bitte weiter vorne: Ich habe da auch hingeschrieben, die Teile sind unterwegs - spätestens Mittwoch Deins auch... Bestimmt!

Bitte keine Schwarzmalerei hier bitte ja! Die Konjunktur brummt, da kommen auch die e90 an!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    kann man beim Postboten per EC Karte bezahlen oder nur bar?

beim Postboten nur bar, in der Postfiliale auch per ec-cash...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    kann man beim Postboten per EC Karte bezahlen oder nur bar?

Normal DHL BAR, DHL Express auch EC. Der hat das Lesegeraet dabei, musste nur danach fragen.

• Leute, Leute...das ist ja spannender als im Kino. :D
    Vor allem klasse, dass wir hier im Werbeforum nicht von jedem zweiten Beitragssschreiber "ermahnt" werden den EDIT Button zu nutzen oder woanders zu posten. :p :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!