edit
Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Und beim Vertrag sparst Du!? :confused:naja
im grunde schon. v.a. weil der vertrag so oder so weiterlaufen würde (habe vergessen, rechtzeitig zu kündigen) und ich das e90 so oder so gekauft hätte.
-
Habe eine nette (nicht so eine böse Mecker-E-Mail) an avantos24 geschickt und hier die Antwort:
"Hallo, ja wir bekommen wirklich jede Minute die gleiche Frage Aber kein Problem! Wird heute Abend von DHL abgeholt! Sollte morgen spätestens Mittwoch bei Ihnen sein!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avantos24 Team" -
Ich glaube die drehen bald durch. *g* Wenn die wüssten das all die verrückten von TT kommen hehe
Aber das ist doch mal ein guter Test für den Laden. Danach werde ich sie auch hochlobend erwähnen
-
Zitat
Original geschrieben von Esco
Hi ich habe mal ne frage an alle die bereits bestellt, und eine versandbestätigung o.ä. erhalten haben.
in welcher farbe wird euer e90 geliefert?
bei meinem shop hieß es die ganze zeit über das ich ein schwarzes e90 bekommen soll, nun hat der shop nur noch red und mocca zur auswahl....?
will aber ein schwarzes habenDa hattet ihr recht gehabt, mit "black" war mocca gemeint...immer noch besser als red
-
Es ist kurz vor 18 Uhr und immer noch keine Versandmeldung von Avantos24.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Esco
Da hattet ihr recht gehabt, mit "black" war mocca gemeint...immer noch besser als redlieber red als "gar ned"
Oyster der für unverschämtes Geld heute bei ebay geordert hat, Ihr macht mich narrisch
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
lieber red als "gar ned"Oyster der für unverschämtes Geld heute bei ebay geordert hat, Ihr macht mich narrisch
Wilkommen im Club! Man kann einfach nicht wiederstehen. Stimmts? Ich hab sogar bereits in meiner firma nen vertfrag abgeschlossen und konnt mich mit meinen kollegen drauf einigen, die subvension erst in anspruch zu nehmen wenn wir das e90 bekommen. Nun hab ich bei ebay eins für 860 Flocken bestellt. Wir sind doch alle bekloppt. Oder? -
Zitat
Original geschrieben von Timel
Wilkommen im Club! Man kann einfach nicht wiederstehen. Stimmts? Ich hab sogar bereits in meiner firma nen vertfrag abgeschlossen und konnt mich mit meinen kollegen drauf einigen, die subvension erst in anspruch zu nehmen wenn wir das e90 bekommen. Nun hab ich bei ebay eins für 860 Flocken bestellt. Wir sind doch alle bekloppt. Oder?Bei phonehouse 800 Kröten
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Bei phonehouse 800 KrötenZitat Homer Simpson: " NEIN!" Zitat ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!