Laut Euronics sollen nächste Woche Vodafone-Geräte kommen.
Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread
-
-
-
also ihr wisst auch nicht nach welchem prinzip nokia die shops beliefert?
es gibt bekannte ketten (TPH) oder auch kleine, eher unbekannte läden, die das e90 verfügbar haben. aber das ist trotzdem nur ein geringer teil.
und es scheinen immer mehr läden zu werden, die das e90 ausliefern können.ich z.b. habe mit VVL (deshalb muss ich warten) bei handy-sascha bestellt, und er kann (oder will) dazu nichts sagen. merkwürdig.
zieht nokia das immer so ab? wie war das denn beim ebenfalls sehr beliebten n95?
naja, man muss das ja nicht nachvollziehen, nur würde ich langsam auch gerne ein e90 in den händen halten oder zumindest wissen, wann ich ungefähr damit rechnen kann (ja, im spätsommer werden wir es wohl alle haben).
-
Das ist auch mein Eindruck. Selbst kleine Läden haben schon Geräte, aber die Provider anscheinend noch keine. Wenn manche Aussagen bei T-Mobile wirklich Stimmen, bekommen die dort erst Geräte in ein paar Wochen.
Ich persönlich fühle mich wirklich etwas verarscht. Da bezahlt man soviel Geld und dann wird man von denen nur hingehalten. Wenn man ja mal wenigstens eine verlässliche Aussage von denen bekommen würde. Aber selbst das ist nicht möglich.
Gruß
thorstenclouds -
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber tph hats online für 800 Euro.Wie zuverlässig ist eigentlich Phonehouse hinsichtlich seiner Angaben auf der Website? Heißt "sofort lieferbar" auch, dass sie es auf Lager haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
4 GB MicroSD HC passend zum E90 gibts übrigens auch schon im onlineshop von o2Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.
Übrigens warte ich immer noch auf meine Versandmail, ich habe von Avantos24 noch keine erhalten. Ich habe auch noch nicht per eMail angefragt, da es eigentlich sinnlos ist aber ich vermute mal, dass die Versandmeldung heute Abend kommt. Wenn nicht, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.Übrigens warte ich immer noch auf meine Versandmail, ich habe von Avantos24 noch keine erhalten. Ich habe auch noch nicht per eMail angefragt, da es eigentlich sinnlos ist aber ich vermute mal, dass die Versandmeldung heute Abend kommt. Wenn nicht, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. :p
geht mir ganz genau so. habe ebenfalls noch nix erhalten. verstehe auch nicht warum erst heute abend ne mail kommen soll, wenn die jungs eh nur bis 17.00 Uhr arbeiten.
Ich mache mir bereits sorgen. Ich warte den Abend noch ab. Morgen gibts dann eine deutliche mail von mir. wenn dann nix kommt, bestell ich woanders.
-
Zitat
Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.Übrigens warte ich immer noch auf meine Versandmail, ich habe von Avantos24 noch keine erhalten. Ich habe auch noch nicht per eMail angefragt, da es eigentlich sinnlos ist aber ich vermute mal, dass die Versandmeldung heute Abend kommt. Wenn nicht, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. :p
Also, mit schein der Laden ja seriös zu sein!
er hat ja nicht umsonst 100% positiv Bewertung (fast 10000).Der hat bestimmt kein Bock, sich jede menge negativs einzufangen....
Also, be optimistic, das E90 geht heute raus, und ist spätestens am Mittwoch in deinen Hände......
Gr
Satijntje
-
Zitat
Original geschrieben von satijntje
Also, mit schein der Laden ja seriös zu sein!
er hat ja nicht umsonst 100% positiv Bewertung (fast 10000).Der hat bestimmt kein Bock, sich jede menge negativs einzufangen....
Also, be optimistic, das E90 geht heute raus, und ist spätestens am Mittwoch in deinen Hände......
Gr
Satijntje
mach uns Mut Baby!!
Naja, wie gesagt warte heute Abend noch ab.
hoffen wir mal das Beste! :top:
-
Zitat
Bestellt doch in der Schweiz, no Problems und der Preis ist ok (72,02 SFr)
techmania.ch
c/o Palmcity Schweiz AG
Industriestr. 8
8625 Gossau ZH
mail only: info@techmania.ch
Techmania.ch ist der grösste onlineshop der Schweiz. Wir beliefern unsere Kunden mit mehr als 100'000 Artikel zu den günstigsten Preisen. -
Zitat
Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.es ist sogar mir zu teuer, dass soll schon was heissen.
aber auf lager sind sie wohl wirklich, zumindest gabs vorgestern noch rund 50 stk. (laut einem zuverlässigen O2 MA).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!