Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zwingen wollte ich keinen und an die Forenregeln habe ich bei all der Aufregung auch nicht gedacht :-)


    Hoffe mal für uns beide und die anderen Besteller, dass es tatsächlich deutsche Geräte sind. Wie gesagt, ansonsten geht´s retour.


    Jetzt geht´s also in den Endspurt. Montag Versand, Dienstag vormittag der Post auflauern :D

  • Der Thread ist doch im Werbe das man Links posten kann..


    Ihr macht mich ganz unsicher soll ich soll ich nicht? Kann ma dem trauen!?

  • Wenn man bedenkt, wie viele Leute hier SEHNSÜCHTIG darauf warten und nur die mal wieder Glück haben, die STUNDENLANG vor dem Rechner rum sitzen...


    Ich hatte zusätzlich noch bei MISCO und AMAZON bestellt, aber wenn ich am Dienstag den DHL-Boten überfallen haben werde, kann ich das wohl Alles abbestellen...


    Das Glück gehört eben den Tüchtigen.


    Klar sollst Du... ein bißchen Risiko ist immer dabei, aber der VK riecht nicht nach Wackersteinversand...


    Jetzt brauche ich noch eine ordentliche Tasche!


    Hat einer eine Idee?


    Übrigens: 18:59 Uhr alle 11 Stück sind bereits verkauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    Ebay für 815 € ab Lager!
    3 von 11 verfügbar.


    100% positive Bewertungen, sofortige email-Antwort.
    Mein e90 geht Montag per Nachnahme raus.


    Habe das letzte Gerät erwischt, danach war die Auktion beendet. :D


    Gerät dürfte auch am Montag per Nachnahme rausgehen,
    mit etwas Glück dürfte es Mittwoch bei mir sein.


    Ich habe übrigens die Firma ein wenig "unter die Lupe" genommen, scheint alles astrein zu sein, nur als kleine Anmerkung. Sonst hätte ich dort auch nicht bestellt. Auf die eBay Bewertung allein habe ich mich natürlich nicht verlassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Habe das letzte Gerät erwischt, danach war die Auktion beendet. :D


    Gerät dürfte auch am Montag per Nachnahme rausgehen,
    mit etwas Glück dürfte es Mittwoch bei mir sein.


    Ich habe übrigens die Firma ein wenig "unter die Lupe" genommen, scheint alles astrein zu sein, nur als kleine Anmerkung. Sonst hätte ich dort auch nicht bestellt. Auf die eBay Bewertung allein habe ich mich natürlich nicht verlassen. ;)


    Genau das habe ich auch gemacht. Kurz mal angerufen, Handelregister-Nr. vorhanden, direkte Antwort auf email, ...


    Scheint alles seriös zu sein. Allerdings habe ich auf meine Anfrage, ob deutsche Geräte mit QWERTZ bisher keine Antwort erhalten. Habe die mail allerdings erst nach 18:30 Uhr abgeschickt. Da hat man normalerweise Freitags Feierabend.


    Auf meine Anfrage ca. 17:15 Uhr, ob die Geräte heute noch rausgehen kam prompt die Antwort, dass das Versandlager Freitags nur bis 15 Uhr besetzt ist und DHL die Paketsendungen um 12 Uhr abholt. Versand erfolgt somit Montag, und sollte dann mit etwas Glück Dienstag bei uns eintreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    Genau das habe ich auch gemacht. Kurz mal angerufen, Handelregister-Nr. vorhanden, direkte Antwort auf email, ...


    Scheint alles seriös zu sein. Allerdings habe ich auf meine Anfrage, ob deutsche Geräte mit QWERTZ bisher keine Antwort erhalten. Habe die mail allerdings erst nach 18:30 Uhr abgeschickt. Da hat man normalerweise Freitags Feierabend.


    dt. Geraete, dt Anleitung, qwertz Tastatur.

  • Na dann wollen wir uns doch mal kollektiv bei mb001 bedanken. Von ihm kam nämlich der Tip! :top:

  • Jo, nach seinem Post habe ich mal schnell ebay und Google durchstöbert... Suchbegriffe "nokia e90" und "819". Aber avantos24 listete für 815,-...


    Ich kam allerdings nicht auf die Idee über diese Auktion zu berichten, weil ich alle e90 für mich alleine haben wollte...


    Es kann ja nun nicht jeder so ein Teil haben!


    Wir werden dann berichten, sobald wir uns dazu herablassen.


    Prost!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    Na dann wollen wir uns doch mal kollektiv bei mb001 bedanken. Von ihm kam nämlich der Tip! :top:


    Ich hab den Typen garnicht ueber ebay gefunden, sondern ueber seinen Onlineshop. Nur standen halt alle aktuelle verfuegbaren Geraete in der Onlineauction.


    Nach Telefon, Nachfragen per Mail und ein wenig Googlen habe ich mich dann entschieden dort zu kaufen und auf Nachfrage hier den Leuten es per PN mitgeteilt.


    Haette ja auch alle 11 kaufen koennen und dann teuer im Forum verkaufen :D
    Das Teil aus FI, welches ich hier letzte Woche verkauft habe, ging fuer ueber 900 Euro weg. Da aber immer mehr Onlineshops geringe Mengen anbieten, bekommt man so einen Preis wohl nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    Es gibt ja noch den kleinen aber feinen Unterschied:
    deutsche Geräte ==> oder ==> BRD Geräte
    Würde mich wundern wenn nur 1 Händler in Deutschland liefern kann.


    just my 2 cents


    Der Nokia Shop in Offenburg hat heute 50 Geraete erhalten und auch innerhalb kuerzester Zeit verkauft. Naechste Lieferung laut Verkaeufer am 07.07. .
    Die sind uebrigens an SMS Michel angeschlossen wie alle "Nokia Shops".
    Das Merkwuerdige dabei ist, dass der Nokia Online Shop das E90 noch nicht fuehrt und auch mein lokaler Nokia Shop, ebenfalls SMS Michel, nannte mir als fruehesten Liefertermin Juli, eher August. Offenbar werden die Geraete nach Ordereingang ausgeliefert und ich bin mir auch sicher, dass der Nokia Shop in Offenburg und der eBay Haendler nicht die einzigen waren, die mit Geraeten beliefert wurden. Die meisten Geraete duerften aber bereits vorbestellt gewesen sein, so dass viele Online Shops erst gar keine Lieferbarkeit anzeigten. Nur graue Theorie aber immerhin snd es bereits ZWEI Shops, die beliefert wurden, also dauert es nicht mehr lange.


    Das mit deutschen oder BRD Geraeten kapiere ich nicht ganz, vielleicht kann mich jemand aufklaeren. Falls Du mit deutschen Geraeten auch die fuer die Schweiz oder Oesterreich meinst, so solltest Du wissen, dass dann keine deutsche Garantie dabei ist (die im Falle des eBay Angebots aber vorhanden zu sein scheint).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!