Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• ich weiss nicht, aber irgendwie bin ich mir fast sicher dass das e90 sogar nach dem Weihnachtsgeschäft schon unter 600 Euro bei ebay weggehen wird

Für interessante Wetten bin ich offen :p

Bei der ersten Welle werden die Geräte "teuer" weggehen. Aber spätestens nach 3 Monaten werden wir einen Preisverfall wenn auch nur bei ebay verzeichnen.

Ich bin natürlich auch total vom Commi begeistert aber ich werde mich wohl noch ein bischen gedulden bis ich es als meins bezeichnen kann ;)

• So, meine 2 GB Micro-SD ist heute gekommen. Fehlt nur noch das E90 "drumherum".

Hoffe es dauert nicht mehr zu lange.

• Für CH-Bewohner

War heute im Mobilezone Biel (beim Bahnhof), das E90 wird im nächsten Prospekt sein und Mitte Juli verfügbar sein, 4 Geräte pro Filiale, alle in mocca. Preis: 1299 CHF.

Ich hab mir eines reservieren lassen damit ich hier im Forum darüber berichten kann :D

Laut Toppreise.ch ist Misco mit 1209 Franken der günstigste Anbieter und dann mit Porto kommt man sicher auf 1220 Franken und die 79 Franken sind es mir wert, nicht auf die Lieferung warten zu müssen und bei Problemen direkten Kontakt zu haben.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    ich weiss nicht, aber irgendwie bin ich mir fast sicher dass das e90 sogar nach dem Weihnachtsgeschäft schon unter 600 Euro bei ebay weggehen wird

Für interessante Wetten bin ich offen :p

Bei der ersten Welle werden die Geräte "teuer" weggehen. Aber spätestens nach 3 Monaten werden wir einen Preisverfall wenn auch nur bei ebay verzeichnen.

Sehe ich anders, gerade bei ebay gehen die meisten Geräte über den Marktwert weg, ein Schäppchen kann man da selten machen. Und die Commis waren schon immer mit die wertstabilsten Geräte überhaupt in dem Segment, letztlich ist deren Lebenszyklus auch bedeutend länger wie der herkömmlicher Handys.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• naja die Zeiten ändern sich, es kommen ständig neue Technologien auf den Markt und der letzte Commi hatte ja nicht einmal UMTS. Ausserdem ist in diesem Segment viel geschehen und die Konkurrenz von Palm und WM ist ziemlich gross.

• So, habe mir gerade noch ein E90 reservieren lassen.
    Soll Ende KW 26 beim Lieferanten sein und Anfang KW 27 geliefert werden können.

• Bei ebay ist nun auch jemand, der behauptet Geräte auf LAger zu haben. 899,- € ist aber ein wenig übertrieben.
    Dann warte ich lieber noch etwas und zahl "nur" 750,-€.

I Love my iPhone

• Hab den gerade angeschrieben ob man das Handy auch sofort abholen könnte. Auskunft: am Montag könnte man es abholen. Ich glaube nicht das er es wirklich "auf Lager" hat - deswegen auch der schöne Text "Versand innerhalb von 5 Werktagen" ...

• ...das wäre aber ja auch ok. Also mit Montag. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemand schon einen wirklich fixen Liefertermin hat...

Naja, wie gewohnt abwarten...

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!