Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Zitat

Ja, ich.

Wenn es so ist, herzlich Glückwunsch.

Für die Allgemeinheit wäre es ein wenig von Interesse, wann Du bestellt hast und für welchen Preis. Wurde das Gerät bereits ausgeliefert?

• Weder - noch.

Ich bestätige, daß Nokia diese Woche in Deutschland mit der Auslieferung beginnt - in Kleinstmengen.

Sonst nix.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    So ist es, Tee trinken und abwarten.

Was mich interessiert ist der Preisverfall vom E90 gerade bei ebay.
    Wie lange es wohl dauern wird bis das Teil so um die 400 weggeht. :confused:

grüsse

Fuer 400 Euro? Mit Vertrag meinst Du wohl, oder? :p
    Ich wette mir Dir, dass Du in 12 Monaten kein NEUES deutsches E90 mit Rechnung und Garantie fuer unter 600 Euro ohne Vertrag bekommst. Deal?!

Zurueck zur Verfuegbarkeit: ein Haendler bei mir um die Ecke hat heute behauptet, dass er wohl Ende der Woche oder naechste Woche SEIN fuer sich bestelltes E90 erhaelt. Angeblich hat er drei Geraete fuer Kunden bestellt, die aber noch keinen festen Liefertermin haben. Er meinte, ich solle uebernaechste Woche vorbeischauen und dann kann ich mir sein Geraet kurz ansehen. Irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass er auf ein Angebot von mir gewartet hat. Bei der Preisangabe war der Typ auch ein wenig ungenau, er meinte das E90 wuerde irgendwo "um die 900 Euro" kosten. Ich werde mal uebernaechste Woche vorbeischauen aber ich denke so langsam geht es mit den Auslieferungen los, vielleicht sehen wir naechste Woche schon die ersten Geraete irgendwo bei dem einen oder anderen Fruehbesteller.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich wette mir Dir, dass Du in 12 Monaten kein NEUES deutsches E90 mit Rechnung und Garantie fuer unter 600 Euro ohne Vertrag bekommst. Deal?!

Ich denke, da wirst Du die Wette verlieren. ;)
    Das N95 gibt es mittlerweile auch schon für knapp <600€, vielleicht erinnerst Du Dich noch, wann es rauskam und was es da kostete... ;)

• glaube ich nicht dran das man es für unter 600€ bekommt in 12 Monaten schau Dir mal den 9500er an . Kostet immer noch 410 Euro ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich denke, da wirst Du die Wette verlieren. ;)
    Das N95 gibt es mittlerweile auch schon für knapp <600€, vielleicht erinnerst Du Dich noch, wann es rauskam und was es da kostete... ;)

Die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia fuer das N95 liegt um ca. 80 Euro unter der des E90, wenn ich mich nicht ganz taeusche. Anfangs war das N95 uebrigens billiger (unverbindl. Preisempfehlung). Das uebrige Rechnen ueberlasse ich gerne Dir oder anderen hier im Forum. Mal abgesehen davon, dass das E90 fuer ein ganz anderes "Publikum" bestimmt ist.

Wenn Du Glueck hast, bekommst Du das E90 in einem Jahr beim absolut guenstigsten Anbieter fuer 650 Euro. Unter 600 Euro halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, ausser die Konkurrenz bringt einen echten E90 "Killer" auf den Markt und Nokia ist gezwungen das Preisniveau zu senken.

Uebrigens ist die Technik nur solange interessant, solange sie relativ neu ist. Auch wenn ein E90 in einem Jahr 600 Euro kosten sollte, so wuerde ich mich dafuer nicht mehr begeistern koennen. Denn in einem Jahr steht die Konkurrenz, vor allem HTC, ganz woanders und auch Nokia wird sich sicherlich nicht lumpen lassen. Wer sich z.B. jetzt ein 9500 fuer 400 Euro oder so holt, der ist fuer mich nicht ganz dicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia fuer das N95 liegt um ca. 80 Euro unter der des E90, wenn ich mich nicht ganz taeusche. Anfangs war das N95 uebrigens billiger (unverbindl. Preisempfehlung). Das uebrige Rechnen ueberlasse ich gerne Dir oder anderen hier im Forum.

Das N95 ist auch noch keine 12 Monate auf dem Markt... ;)

Zitat

Wenn Du Glueck hast, bekommst Du das E90 in einem Jahr beim absolut guenstigsten Anbieter fuer 650 Euro. Unter 600 Euro halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, ausser...

Zitat

Auch wenn ein E90 in einem Jahr 600 Euro kosten sollte, so wuerde...

Nana, jetzt keinen Rückzieher machen; die Wette steht. :D

BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!