Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Na, eigentlich schon. Wenn Du etwas postest, ohne eine Quelle nennen zu können, ist das für die User hier völlig irrelevant und nichts weiter als Spekulation Deinerseits und daher völlig hyperliquid.


    Wenn Du meinst... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Welches Branding?


    T-Mobile. Vodafone wird einen Hauch schneller sein aber wohl nur rote Geräte anbieten, vor allem anfangs.

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    So geheim kann das doch nicht sein, oder?


    Natürlich kann es das. Nicht jeder kann/darf/will seine Quellen offenlegen, da daraus evtl. ungewünschte Konsequenzen entstehen können. Wer dem nicht traut, kann das Posting ja ignorieren, für alle anderen ist es aber evtl. interessant.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • nachdem hier jeder seinen geistigen müll ablässt und keiner diese diskussionen im verfügbarkeitsthread weiterführen kann und oder will.


    lasse ich meinen geistigen OT müll auch hier ab und verkünde...


    ich melde mich ab von diesem treat. das ist wirklich zum fürchterlich dieses OT gelaber

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Natürlich kann es das. Nicht jeder kann/darf/will seine Quellen offenlegen, da daraus evtl. ungewünschte Konsequenzen entstehen können. Wer dem nicht traut, kann das Posting ja ignorieren, für alle anderen ist es aber evtl. interessant.


    Genau. :top: Es gibt z.B. ein NDA (non disclosure agreement), das ein Mitarbeiter bzw. Händler unterschreiben muss, um dafür Infos, Testgeräte, etc. zu erhalten, die nicht für "Jedermann" bestimmt sind. Auch sind Angestellte bestimmter Firmen daran gebunden, keine internen Infos weiter zu geben.
    In der Konsequenz müsste ein "redseliger" Mitarbeiter gefeuert oder zumindest abgemahnt werden. Es gibt noch viele andere rechtliche Implikationen aber ich denke im Großen und Ganzen versteht man, was ich meine.

  • T-Mobile Branding


    Hi,


    ich wollte nur mal zum Branding in den Raum stellen, dass das Gerät vermutlich (zumindest am Anfang) bei T-Mobile nicht gebrandet sein wird. Das E61i ist es nämlich auch nicht. Habe selbst eins von T-Mobile bekommen.
    Daher würde ich mal bei T-Mobile von einem freien Gerät ausgehen.
    Es wäre auch ziemlich unschön ein derart teures und hochwertiges Gerät zu verschandeln.
    Ist hier kein T-Mobiler, der das genauer sagen kann?


    Grüße

  • verfügbarkeit


    hey!


    In Finnland gibts das E90 schon in den Läden!
    Wie lang wirds wohl noch bei uns dauern?! *habenwill*


    tom

  • Jepp. User aus dem Symbianforum, die in FI leben, bestaetigen das.


    Ueber 300 Geraete im Nokia Shop in Helsinki und die Netzbetreiber versendet seit dem 12.6. die Geraete an die Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!