Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von gentux
    Welches Wort von "Hier gibts noch einen Verfügbarkeits-Thread" versteht hier eigentlich niemand?


    Alle? :rolleyes:


    Vielleicht sollte man diesen Thread entweder in "Spekulationsthread" umbenennen oder dichtmachen, bis es wirklich da ist ...


    Gruß, Diet

  • halte ich nicht mal für so eine schlechte Idee, denn gesagt wurde alles und alles was gefragt wird ist zur Verfügbarkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Der Laden, der gegenueber des Eingangs vom Geant ist in der IBN Batuta Mall.


    Danke für die Tipps. :)


    Ein rotes wurde übrigens "ergattert". :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gentux
    halte ich nicht mal für so eine schlechte Idee, denn gesagt wurde alles und alles was gefragt wird ist zur Verfügbarkeit.


    Vielleicht noch soviel: angeblich werden die ersten Geräte, die über Amazon.de ausgeliefert werden, ROT sein. Dafür sollen sie vor den Mocca Geräten verfügbar sein und angeblich "relativ früh" (was immer das bedeuten mag).

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Vielleicht noch soviel: angeblich werden die ersten Geräte, die über Amazon.de ausgeliefert werden, ROT sein. Dafür sollen sie vor den Mocca Geräten verfügbar sein und angeblich "relativ früh" (was immer das bedeuten mag).


    woher stammt denn diese Info nun wieder?

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Vielleicht noch soviel: angeblich werden die ersten Geräte, die über Amazon.de ausgeliefert werden, ROT sein. Dafür sollen sie vor den Mocca Geräten verfügbar sein und angeblich "relativ früh" (was immer das bedeuten mag).



    woher hast du denn die Information (Quelle)?

  • Zitat

    Original geschrieben von thorstenclouds
    Hat vielleicht auch schon jemand Infos, wie es bei T-Mobile aussieht? Ich kann meinen Vertrag schon seit März verlängern und warte auf das Gerät. Bekommt T-Mobile die Geräte nicht immer etwas früher, als die anderen Provider?


    Gruß
    thorstenclouds


    Ja, habe heute angerufen, 450 eur beim Relax 1000. Lieferbar
    ende Juli/ anfang August. Kann noch nicht reserviert werden, nur sms
    benachrichtigung möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    woher hast du denn die Information (Quelle)?


    Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich darauf antworte oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich darauf antworte oder? ;)


    Na, eigentlich schon. Wenn Du etwas postest, ohne eine Quelle nennen zu können, ist das für die User hier völlig irrelevant und nichts weiter als Spekulation Deinerseits und daher völlig hyperliquid.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay23
    Ja, habe heute angerufen, 450 eur beim Relax 1000. Lieferbar
    ende Juli/ anfang August. Kann noch nicht reserviert werden, nur sms
    benachrichtigung möglich.


    Welches Branding?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!