Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Misco konnte mir leider keine Antwort auf die Frage nach der Verfügbarkeit geben. Es befinde sich in der Zuteilung.

  • Na, das hört sich doch wieder vielversprechend an. Tut sich da etwa schon nächste Woche etwas??


    Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Bei einem Ebay Händler angeblich lagernd für 700 EUR ohne Vertrag zu bestellen. Wobei im Text steht ab 6.06.07...


    Hat hier eigentlich jemand bei dem gekauft ? Die 5 Teile waren ja nach 40 Minuten verkauft mit einem Versanddatum am 6.6.2007 und die Leute muessten das Geraet ja schon haben.

  • Hi und Hallo!


    Zum Thema E+ und Ladengeschäft. Einfach mal nach nem Vertrag im Laden anfragen, wie viel es kosten soll. Natürlich steht noch nichts im Netz...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Vereingte Arabaische Emirate ;)


    Nicht ganz in CH :D



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wenn das bedeutet, dass das gute Stück wirklich bis KW 26 in Deutschland eintrifft, stimmt mich diese Neuigkeit durchaus fröhlich... ;-)


    Hab gerade gesehen das Euronics den Liefertermin von KW 26 auf KW 30 verschoben hat! :(


    Könnt quicken! :flop:

    I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!