Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Wenn das der ist,d en ich auch meine.

Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es sich um qwerty Geraete handelt. Woher die genau kommen, wollte er natuerlich nicht sagen.

Eine schriftliche Lierfergarantie mit Versand ab 6.6.07 wollte er nicht abgeben.
    Lieferzeit unverbindlich.

Und ob deshalb ein 230V Ladekabel oder ein 110V Kabel dabei ist, konnte er nicht sagen, weil er noch garkeine hat :rolleyes:
    Auch garantiert er keine Farbe. Entweder rot oder mocca.

• Woher stammt die Info von Eplus? Auf deren Homepage habe ich nichts dergleichen gefunden, oder habe ich´s auf den Augen??

• Mir wird auch in jedem Shop was anderes gesagt. Hab jetzt aber eins in Mocha bei Sascha vorbestellt. Wenns nun da is, isses da. Und zur Vorfreude hab ich mir einen Dummy bei ep-netshop (allerdings leider in rot, dafür aber nur 11,95 EUR, wenn ichs in nem Geschäft von denen Abhol; hoffe es is bald dort) bestellt *freu*

• Tja..Nokia hätte das nicht so früh ankündigen dürfen. Jetzt sind wir alle ganz hibbelig auf das Teil und haben einen :gpaul:

Wann wird es denn erfahrungsgemäß Handyspezifisches Zubehör dafür geben? Speziell Autohalterungen und Ladekabel? Oder passt da ein ganz normaler USB-Lader dran :confused:

Gruß

Markus

• Ladekabel müssts ja schon passende geben. Das e90 hat ja keinen "sonderstecker". Obs jedoch zusätzlich über USB geladen werden kann weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sk74
    nix neues zum E90?

Vielleicht soviel: ich habe ein E90 bei Amazon.de bestellt, als die Verfügbarkeit 1-2 Wochen lautete (das war übrigens tagsüber, nicht am Abend, wenn aus technischen Gründen die Verfügbarkeit bei nicht erhältlichen Produkten oft auf 1-2 Wochen "gesenkt" wird). Als Liefertermin war die Woche zwischen dem 9. und 16. Juni angegeben. Merkwürdigerweise steht jetzt immer noch diese Woche als Liefertermin drin aber mir ist durchaus klar, dass sich das jederzeit ändern kann und ich dann vermutlich mit einer Mail von Amazon rechnen muss, in der steht, dass sich der Liefertermin meiner Lieferung verschoben hat.

Mal sehen, ob ich Glück habe. Mir ist aber klar, dass Amazon auch nur mit Wasser kocht und ich mein E90 vermutlich nicht vor Juli sehen werde.

Abwarten und Tee trinken heisst wohl die Devise. ;)

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Vielleicht soviel: ich habe ein E90 bei Amazon.de bestellt, als die Verfügbarkeit 1-2 Wochen lautete (das war übrigens tagsüber, nicht am Abend, wenn aus technischen Gründen die Verfügbarkeit bei nicht erhältlichen Produkten oft auf 1-2 Wochen "gesenkt" wird). Als Liefertermin war die Woche zwischen dem 9. und 16. Juni angegeben. Merkwürdigerweise steht jetzt immer noch diese Woche als Liefertermin drin aber mir ist durchaus klar, dass sich das jederzeit ändern kann und ich dann vermutlich mit einer Mail von Amazon rechnen muss, in der steht, dass sich der Liefertermin meiner Lieferung verschoben hat.

Mal sehen, ob ich Glück habe. Mir ist aber klar, dass Amazon auch nur mit Wasser kocht und ich mein E90 vermutlich nicht vor Juli sehen werde.

Abwarten und Tee trinken heisst wohl die Devise. ;)

Genau so habe ich es auch gemacht, und auch bei mir steht noch der ursprüngliche Liefertermin. Allerdings wird der, so vermute ich, frühestens dann angepasst, wenn der angegebene Termin abgelaufen ist.

Naja, wird wohl alles nix nützen. Durch ständiges Lesen und Schreiben hier im Forum werden wir die Teile (leider) auch nicht früher erhalten. Von daher tauche ich jetzt hier mal ab...

Aber es juckt schon in den Fingern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!