Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Ui, das is nit schlecht. Nimmst du schon vorbestellungen für deutsche Geräte an?

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Ui, das is nit schlecht. Nimmst du schon vorbestellungen für deutsche Geräte an?

Ja klar. Derzeit habe ich noch mehr Geräte selbst bestellt, als ich fest reserviert habe. Bestelle aber auch immer wieder selbst noch nach, damit auch was nachkommt dann.

• E90 ist im GK-Extranet von T-Mobile für den ERGO-Konzern zu bestellen! :eek: :D

Preis: 336,14 € + Mwst, mit VVL oder Neuvertrag

Gruß

silver77

• Eine Freundin von mir hat das E90, aber die arbeitet ja auch bei Nokia :p

Übrigens schönes Teil !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Kann Sie ja mal Fragen. Die hat das Teil seit 2 Monaten. Die arbeitet bei den Elern deswegen bekommt Sie immer die Geräte zum testen. Aktuell hat Sie E65, E90, N95 zu Hause, total abgefahren ! :D

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• kannst sie ja in naturalien bestechen....das sie dir mal das e90 ausleiht :D

Immer locker durch die Hose atmen.

• Die macht mir ein Foto und schickt es mir heute abend dann stell ich es ein. Aber es gibt ja schon genug davon im Nokia Thread !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es eigentlich nix mit der Verfügbarkeit zu tun hat :). Das dies für einige ein Traumjob wäre sollte klar sein :D also nun BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!