Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Man mag es kaum glauben, aber wenn ich nix falsch gemacht und niemanden vergessen habe, sind alle E90 mocca raus!


    Und es sind noch wenige mocca ab Lager zu 759,99. Die roten leider noch nicht. Die Besteller müssen noch etwas warten. ;)


    Kannst Du sicherstellen, dass die Geräte mängelfrei sind, zumindest, was kippeln, schief eingebautes Display und Tastatur angeht? Also alles, was per Sichtprüfung festgestellt werden kann.

    Gruß
    kabubasa

  • es gibt bei einem handy für fast 800€ solche Mängel :confused:

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Kannst Du sicherstellen, dass die Geräte mängelfrei sind, zumindest, was kippeln, schief eingebautes Display und Tastatur angeht? Also alles, was per Sichtprüfung festgestellt werden kann.


    Du kannst unter 05151-822499 anrufen und genau 1 Gerät beschreiben lassen, was Du dann kriegst.


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    es gibt bei einem handy für fast 800€ solche Mängel :confused:


    Die sind leider alle so. Natürlich im Rahmen der Herstellung aktuell. Wie kabubasa geschriebenm, ihr könnt Euch das ja so gut wie es geht beschreiben lassen. ;) Also ganz so fürchterlich ist es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du kannst unter 05151-822499 anrufen und genau 1 Gerät beschreiben lassen, was Du dann kriegst.




    Die sind leider alle so. Natürlich im Rahmen der Herstellung aktuell. Wie kabubasa geschriebenm, ihr könnt Euch das ja so gut wie es geht beschreiben lassen. ;) Also ganz so fürchterlich ist es nicht.


    Das heisst also, dass Du kein Gerät anbieten kannst, welches keine Mängel aufweist.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Das heisst also, dass Du kein Gerät anbieten kannst, welches keine Mängel aufweist.


    Es stehen einige in Hameln. Du kannst gern vorbeikommen oder anrufen und Dir alles detailgetreu erklären lassen. Aber ich vermute mal, dass kein Gerät 100%tig ist, weil Nokia quasi als herstellungsbedingten Standard die Geräte nicht so produziert und ausliefert wie man es gern hätte; also muss man damit leben oder auf einen anderen Hersteller/anderes Gerät ausweichen. Aber auch andere Geräte oder Hersteller erreichen selten die Perfektion.

  • Zitat

    Original geschrieben von webburner
    Hallo zusammen ... habe das E90 gerade bei Eplus entdeckt.
    800,- ohne Vertrag ... ab 430,- mit Vertrag.
    greetz
    webburner


    Ja, Angebot geht eigentlich finde ich:


    Im Zehnsation Web + 10 und mit - 20% gibts den Schinken für 399 EUR - ist net schlecht.


    Oder gleich mit T&M200 Web für 343 EUR ;)

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Ja, Angebot geht eigentlich finde ich:


    Im Zehnsation Web + 10 und mit - 20% gibts den Schinken für 399 EUR - ist net schlecht.


    Oder gleich mit T&M200 Web für 343 EUR ;)


    Habe gestern auch gesehen, dass e+ das aufgenommen hat in den Handelslisten. Werde nachher mal rechnen, ob es bei e+ günstig rauskommt. Ferner weiß man noch nicht, inwiefern es verfügbar sein wird.


    Ich habe derzeit noch brandingfreie Ware in mocca am Lager. 759,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

  • t-mobile kann die dinger noch gar nicht liefern (was mir ein rätsel ist - vielleicht weiss da jemand mehr?). die paar ausgelieferten hatten weder sim- noch netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!