Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Brutzelpieper
    Samstag. Sascha meinte, ich wäre der Vierte in der Liste. Wobei ich rechtliche Schritte ausschließe, wenn das nicht korrekt gewesen ist. Ist ja nur ein Handy. Wenn gleich ein Schönes eines.
    Grüße


    Hi,
    yippie,dann bin ich vielleicht Nummer 3,viell. sogar 2 oder 1.Mittwoch bestellt:)

    Grüße
    Barth

  • Hat jetzt schon jemand seine Lieferung von T-Mobile erhalten?
    Hat T-Mobile überhaupt Gerät oder nicht? Oder kennt jemand die Liefertermin?
    Ich habe bestellt als es im Webshop verfügbar war und jetzt kommt es nicht! *grr*
    Langsam kann ich nicht mehr warten... das ist ja fürchterlich ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brutzelpieper
    Wobei ich rechtliche Schritte ausschließe, wenn das nicht korrekt gewesen ist.


    Du hast den Smily vergessen .....

  • t-mobile


    smile-it.net


    habe das gleiche problem wie du - letzten freitag telefonisch bestellt, bis heute keine lieferung. habe schon einige male angerufen und wurde immer auf den nächsten tag als liefertermin vertröstet. fühle mich auch langsam gewaltig von denen auf den arm genommen.


    hat jemand eine ahnung, warum das gerät zunächst mit preis als lieferbar und nun plötzlich als nicht lieferbar ausgewiesen wird? am freitag sagte man mir bei t-mobile noch, man habe soviele geräte, dass es für einige zeit langen sollte.

  • Morgen kommt eine GROße Lieferung bei den meisten Distries an.
    Nokia hat die Ware schon rausgesedet. Da kommt ein größerer Schwung !!!
    Es scheint also jetzt richtig loszugehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Morgen kommt eine GROße Lieferung bei den meisten Distries an.
    Nokia hat die Ware schon rausgesedet. Da kommt ein größerer Schwung !!!
    Es scheint also jetzt richtig loszugehen.



    Darf man fragen, woher die Info kommt.


    Ich warte ja auch auf meins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Morgen kommt eine GROße Lieferung bei den meisten Distries an.
    Nokia hat die Ware schon rausgesedet. Da kommt ein größerer Schwung !!!
    Es scheint also jetzt richtig loszugehen.


    Diese Info kann ich nicht bestätigen ! ! !

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!