Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Gibts hier:


    http://www.pdashop.nl/productvouwer/42316


    Bouwplaat anklicken (PDF-File)


    Danke Danke.


    Habe gerade bei handy-sascha ein rotes bestellt, mal sehn wie lange das wohl dauert. Hatt jemand auch bei ihm bestellt und kann zu Liferzeit was sagen?


    Jetzt kann ich ja mit einen in mocca spielen.


    yoshiyoshi

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Wie sieht das rote Gerät von innen aus? Ist die Tastatur schwarz?



    hm, ich würde sagen so -->

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Das ist doch das rote Gerät auf beiden Bildern wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten gibts hier Bilder vom offenen roten Gerät:
    http://my-symbian.com/s60v3/review_e90.php


    Gehäuse rot und Tastatur und Innenseite braun?


    Muss ich mir mal real anschauen. Die Farbkombi haut mich nicht gerade um.

    Gruß
    kabubasa

  • Hi,


    heute morgen kamm mein E90 , eigentlich total unerwartet - seit tagen habe jeden tag die 2520 angerufen und t-mobile genervt. Ach, eine sms habe ich auch heute morgen bekommen, allerding ich sah die gar nciht :)


    Gekostet hat mich 199,96 eur ( 50% rabat ), wobei es ist eine relax 1000 verlängerung.


    Tjo, also doch schneller als erwartet, ende kw28 und nciht kw31.


    Zum gerät selber:


    - mega rauschen beim ersten anruf, danach nicht mehr...
    - die innere 8wege navitaste hat keinen druckpunkt nach unten, was solls :\
    - kein simlock/netlock, kein branding ( steht sogar auf der verpackung )


    BBC 4.0 habe gerade instaliert und aktiviert, scheint auf den ersten blick zu funktionieren.

  • Hi!


    Wann hast du das Gerät denn bestellt? Mit wurde an der Hotline bisher immer gesagt, dass eine Bestellung noch nicht möglich sei.
    Heute konnte ich bestellen jedoch konnte mir kein Lieferdatum genannt werden.

  • smile-it.net, ich habe gar nciht bestellt :)


    Die frage ob ich wirlich einen E90 möchte kamm irgendwann letzte woche, wie gesagt, habe jeden tag angerufen und jeden tag versucht die zu überzeugen für mich eine lösung zu finden ( z.b. beim nokia bestellen und mir zusenden, das haben die mal gemacht als ich N80 wollte ).


    Gut, kann natürlich sein das ich als premium kunde mit 6 verträgen und umsatz von locker 1 tsd eur/mtl irgendwie 'anders' behaldelt worden bin, aber das ist nur theorie, ich denke diesmal , sprich beim dem E90, viele kunden ( umsatz kunden ) beim t-mobile angerufen haben und genau das selber vorgeschlagen haben. Daher bin ich mir sicher das t-mobile die geräte jetzt hat, vllt ohne es zu wissen. Wie gsagt, verpackung ins 100% über t-mobile durchgegangen, art nummer ist 99914051 ( sollte helfen beim bestellen ? )


    Was auf jeden fall hilft ist druck machen :)

  • ja, das e90 ist laut http://www.t-mobile.de seit freitag lieferbar. habe meins auch schon bestellt, gleicher preis wie tjay23. :)


    tjay23
    "premium"-kunden gibt es doch seit anfang des jahres nicht mehr bei t-mobile - sind jetzt bei den diamant-kunden eingemeindet worden...

  • Ich habe auch am Freitag bestellt. Der Kundenberater meinte allerdings, dass alle Geräte vergriffen sind.


    Habt ihr schon einen Liefertermin, bzw. kann man den irgendwo abrufen?


    Ich fahre nämlich Ende des Monats in den Urlaub ... bei meinem Pech kommt er genau in der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!