Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ihr wisst was dass bedeutet!
    Hab mein neues Spielzeug gerade bekommen!
    O2shop in Erlangen! Top! :top:


    Erfahrungen folgen...

  • Auch in rot?


    Hallo zusammen,
    ich liege auch schon auf der Lauer und warte auf das "Baby" (E90).


    Ich brauche aber eins in ROT.


    Jemand eine Ahnung wann und wo damit zu rechnen sein wird?


    Natürlich ohne Branding und ohne Simlock.


    Bin für jede Info Dankbar.

  • Ich finde das eine unverschämtheit.


    war heute in münchen im o2 shop am stachus, der sagte die hatten gestern ein rotes da(war aber reserviert und deshalb schon weg) -> glaube ich nicht mit dem roten.


    der am marienplatz hatte 2 stück da aber, die wollten ihn mir nicht verkaufen, da ich es ohne vertrag haben wollte.
    auch nach rücksprache mit der shopleiterin wollte die mir das gerät nicht ohne vertag geben.


    war am schluss stinksauer und bin dann enttäuscht gegangen.

  • Zitat

    der am marienplatz hatte 2 stück da aber, die wollten ihn mir nicht verkaufen, da ich es ohne vertrag haben wollte.


    Sorry. Aber das kann ich sogar verstehen. Marktwirtschaft. Die Dinger gehen weg wie warme Semmel - wahrscheinlich noch besser.


    Was sprach denn dagegen, einen Genion S-Vertrag abzuschließen? Ich hätte das gemacht. 579 Euro + 240 Euro in Monatsraten ist doch akzeptabel. Und eine Homezone hättest Du dann auch noch inklusive. Die muss ja nicht zwingend zuhause sein.


    Ich habe gestern auch eine VVL gemacht. Nachdem ich jetzt Wochen über Wochen warte und die Shops (alle Netze) nix haben.


    Vorteil soll sein, dass ich das Handy innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann. Leider haben ja manche Probleme mit Rauschen und so. Aber das ist OT.


    Bei VVL muss man eigenltich 649 Euro bezahlen. Jetzt soll ich es angeblich nachhause bekommen ohne eine Vertragsverlängerung unterschreiben zu müssen für 579 Euro.


    Bin mal sehr gespannt. Ende kommende Woche oder Anfang Woche ab dem 16.07.


    Jedenfalls lag ich am Telefon Wert darauf, dass ich keinen Vertrag unterschreiben muss. Schließlich habe ich mal einen Genion S online bestellt und der Postbote wollte nicht nur das Postident durchführen, womit ich ja rechnete, sondern auch gleich den Vertrag unterschrieben haben.


    Dann habe ich den armen Mann erstmal eine viertel Stunde warten lassen, während ich in Ruhe den Vertrag durchgelesen habe. Ich fand das schon eine Sauererei, dass o2 die Leute so zu einer schnellen Unterschrift zwingen möchte.

  • hallo zusammen..


    habe eine frage: hat das E90 bei O2 ein branding bzw software-branding??



    vielen dank für die antwort... :)

  • Re: Auch in rot?




    War gestern in Ulm im Nokia-Shop. CSC-Shop in der Neuen Strasse. Die haben das E90 mittlerweile auch in rot. Hatte mir jedoch schon vor 1 Woche dort das mocca geholt. Sieht in rot auch toll aus. Würde jedoch mein mocca nicht eintauschen wollen.

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Re: Re: Auch in rot?


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von HP110
    War gestern in Ulm im Nokia-Shop. CSC-Shop in der Neuen Strasse. Die haben das E90 mittlerweile auch in rot.


    Klingt gut - dann scheint es so langsam doch in rot zu kommen ...
    Was kostet das gute Stück denn dort?

    Zitat

    Hatte mir jedoch schon vor 1 Woche dort das mocca geholt. Sieht in rot auch toll aus. Würde jedoch mein mocca nicht eintauschen wollen.


    Das rot hat es mir irgendwie angetan - mal sehn :)


    Danke und Gruß,
    Diet



  • die Geräte von o2 haben keinerlei Branding, nicht mal ein Hintergrundbild mit Wasser und Blasen.... :D :top:


    Greetz

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Nun gibt es wieder grössere Mengen vom genialen E90 zu kaufen. Also zuschlagen, wer noch Keinen hat. :)
    Bezugsquelle: Nokiashop Offenburg Tel. 0781/9705700 :)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!