Bei o2 ist es jetzt im Online Shop verfügbar (vorher "Vormerken").
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 ist es jetzt im Online Shop verfügbar (vorher "Vormerken").
Spiderman
Mein Tipp für Stuttgart
Der Handyladen am Rothebühlplatz neben Salamander hat heute sein letztes E90 verkauft und bekommt in 3-4 Tagen neue.
Der Preis allerdings 879€
Seit heute auf vodafone.de zu bestellen. 499 Euro brutto zzgl. Vertrag. Laut Hotline aktuell sofort lieferbar. Farbe mocca und nicht rot.
o2?
ZitatBei o2 ist es jetzt im Online Shop verfügbar (vorher "Vormerken").
Das kannst Du auch knicken!
Ich habe eben eine halbe Stunde mit o2 telefoniert. Das "Vormerken" war nämlich jetzt schon ca. 2 Tage zu sehen. Heute Nachmittag war es plötzlich weg. Das suggerierte natürlich, dass sie jetzt wieder vorrätig sind.
Ich wollte einen Genion S abschließen und für 579,99 Euro kaufen.
Doch dann meinte die Dame, ich könnte doch eine VVL machen. Dann würde ich es billiger bekommen. Ich habe erst seit 9 Monaten den ersten Genion S. Aber sie meinte, dass das ginge.
Also verband sie mich mit der entsprechenden VVL-Abteilung. Dort sagte man mir, dass es bei VVL bei dem Handy nicht billiger sei. Ich müsse 649 Euro zahlen.
Auf die Frage, ob es denn wirklich verfügbar sei, wurde ich dann an die Neukundenabteilung verbunden, obwohl ich während der Warteschleife eigentlich davon ausging, dass die Dame sich nur erkundigen wolle und sich dann wieder mir widmen würde. Nun ja. Ich war also nun in der Neukundenabteilung.
Die Dame wusste aber auch nicht Bescheid. Im Internet las sie wie ich, dass es verfügbar sei und in "ihrem" System sah sie, dass es nicht verfügbar sei. Darauf wurde ich 5 Minuten wieder in die Warteschleife versetzt. Dann entschuldigte sie sich für das lange warten und sie müsse mir leider mitteilen, dass sie bei ihrem "Chef" gefragt habe, und dieser meinte, es sei nicht auf Lager. Außer Spesen nichts gewesen. Auf Nachfrage soll ich aber jetzt eine Gesprächsgutschrift bekommen, die aber nicht näher erläutert wurde - trotz nachfragen.
Ich komme mir vor wie in der DDR. Stell Dir vor, es möchten viele einen Trabbi aber keiner kriegt einen. Wobei ich natürlich denke, dass wir hier nicht auf "Trabbis" sondern auf schöne 7er-BMW`s warten
P.S.: Kann mir einer sagen, warum ich keine E-Mail mehr bekomme, wenn hier jemand in dem Thread etwas schreibt? In meinen Optionen sind 3 Threads abonniert. Auch dieser hier. Wie kann das also sein. Bis Dienstag bekam ich noch Mails.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Seit heute auf vodafone.de zu bestellen. 499 Euro brutto zzgl. Vertrag. Laut Hotline aktuell sofort lieferbar. Farbe mocca und nicht rot.
O-Ton Hotline: "Ja, das E90 ist ab sofort verfügbar".
O-Ton Ich: "kommt es dann die nächsten Tage, wenn ich den Vertrag heute verlängere?"
O-Ton Hotline: "Moment, ich muss nachsehen."
1 Minute vergeht.
O-Ton Hotline: "Sie können mit der Lieferung Anfang Juli rechnen".
O-Ton Ich: "Also ganz sicher nächste Woche?"
O-Ton Hotline: "Ich kann nur die Aussage Anfang Juli machen."
Also Vorsicht.
2 Kollegen haben heute die Versandbestaetigung bekommen (getsren verlängert via Online Login). E90 mit VVL. Farbe mocca.
2 weitere haben heute verlaengert, aber noch keine Nachricht, da die VVL laut Onlineportal noch "geprüft" wird. Ob es einen Unterschied macht je nach Status weiss ich nicht. Alle 4 sind aber Platinkunden.
Meins von TPH müsste lt. DHL Tracking morgen bei mir sein.
Hm. Mein E90 von getmobile ist noch nicht unterwegs. Die haben mir allerdings geschrieben, daß es wohl KW 28 wird. Im Grunde ist das aber nicht schlimm. Wenn ich mein E90 dann in Händen halte, weiß ich aus den diversen Threads hier im Forum, mit welchen Bugs ich rechnen muß und welche Programme/Software problemlos laufen.
tobifr
ich warte auch ganz entspannt (getmobile erstattet ja die grundgebühr der verträge) auf das eintreffen meines e90 von getmobile. überlege aber auch schon, wie man das dann am besten mit dem tausch durchführt, wenn es auch die bisher genannten mängel haben sollte...
nun ja, gehen wir einfach mal davon aus, dass die zweite charge etwas mehr in ruhe zusammen gezimmert wurde und dort die fehler nicht vorhanden sind...
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt auch auf der O2-Online.de Seite verfügbar.
Preis ohne Vertrag: 749,99 Euro (aber nicht online bestellbar).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!