Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Habe am Montag vor der Bestellung extra angerufen ,ob das Gerät vorrätig ist.
    Bis heute keine Bestätigungsmail,das das Gerät versandt wurde.Sauhaufen. :flop: :flop: :flop:

Bei mir dasselbe... :(

Denke nicht, dass TPH schnell liefern kann, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Bisher leider weder eine Versandbestätigung, noch eine Antwort auf meine Anfrage per Email... Naja, vielleicht klappts ja heute mit dem Versand. Zum Wochenende wäre es schon schön ein E90 zu haben. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• vor allem habe ich inzwischen den eindruck, TPH nimmt seine kunden gehoerig auf den arm. nachdem mir gestern und vorgestern immer versichert wurde, das geraet wuerde am selben tag verschickt, sagt man mir heute, ich sei trotz bestellung am montag gar nicht auf der liste. pannen koennen ja mal passieren, anluegen lasse ich mich aber nur ungern. :flop:

• TPH macht Hoffnung

Habe gestern Abend eine Mail an TPH geschickt und bekam gerade die erfreuliche Antwort:

Die Auslieferung läuft und das Gerät sollte Heute im laufe des Tages bei mir eintreffen.

Habe am Montag Abend um 20 uhr bestellt und ohne Versandbestätigung soll es Heute kommen...

Also an alle die bei TPH bestellt haben:
    Scheint so als gibt es keine Versandmail und Heute dürfte es bei euch auch endlich so weit sein...

In freudiger Erwartung
    speedwise

• Ich bin da eher misstrauisch... :rolleyes: Naja, evtl. mach THP mich ja doch heute oder morgen glücklich. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• speedwise

sowas wurde mir gestern auch schon erzählt. aber irgendwie scheinen die es da nicht so mit der wahrheit zu haben. zumindest kam nichts und heute bin ich noch nicht mal auf der list... aber lass mal hoeren, falls du wider erwarten doch glueck hast. :)

• Nachtrag

soeben hat ein recht kompetent wirkender mitarbeiter von TPH mir mitgeteilt, das E90 sei ueberhaupt noch nie im lager gewesen (obwohl laut onlineshop als "lieferbar"). zur zeit habe man 29 geraete als rueckstand, unter denen sich wohl auch meine bestellung befindet. - komisch nur, dass gestern eine mitarbeiterin beschwor, es seien 49 geraete im lager... irgendwie verschaukeln die uns...

• Ich habe sogar heute auf Nachfrage von TPH meine Paket Nummer bekommen. Nur leider kennt DHL das Paket nicht, obwohl es ja schon gestern raus ist.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    so, bin grade zu hause mit meinem E90. Habe es bei Hitseller.de in Gelsenkirchen abgeholt :top:
    So ein geiles Gerät :)

Habe gestern auch bei hitseller.de bestellt, sollte noch eines erwischt haben, was morgen Freitag per DHL kommen sollte...bin ja gespannt, ob das nun klappt!

Gruss C.
    mobiles-leben.ch

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich habe sogar heute auf Nachfrage von TPH meine Paket Nummer bekommen. Nur leider kennt DHL das Paket nicht, obwohl es ja schon gestern raus ist.

Das hat nichts zu sagen.
    Wenn ich per DHL ein Paket bekomme, dann ist das Paket meist schon bei mir ehe es ind er Paketverfolgung von DHL auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!