Tja und nun?
Bei TPH bestellen oder noch ein bisschen warten oder kommt beides auf das Selbe hinaus?
Ungeduldigst der H.
(der wieder reumütig in die Gilde der Symbianbenutzer zurückkehren will)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja und nun?
Bei TPH bestellen oder noch ein bisschen warten oder kommt beides auf das Selbe hinaus?
Ungeduldigst der H.
(der wieder reumütig in die Gilde der Symbianbenutzer zurückkehren will)
Hallo Zusammen,
wir haben gehört unsere Nokia E90 Kunden befinden sich alle in diesem Forum
Wir hoffen Ihr habt alle Eure Geräte bekommen und seid mit uns und der Ware zufrieden. Wir sind jedenfalls sehr erfreut über so viel positives Feedback!! :top:
Lob und Kritik immer gerne an die angegebene email Adresse. Leider haben wir selten bis nie die Möglichkeit die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit unserer Kunden so deutlich zu erfahren.
Viel Spaß mit dem E90 und einen schönen Abend noch !
Willkommen!
Und nein noch nicht angekommen :(, ist es möglich eine Paketnummer zu bekommen? Habe Euch mal eine Mail geschrieben
Ja, zuminde die orange-farbene Karte ist gekommen... Porto-Kasse war leer und ich nicht da (Mist!) und der DHL-Bote hat es wieder mitgenommen... Nun hole ich es Morgen Nachmittag (erst ab 15.00 Uhr!) persönlich ab.
Ist das eigentlich normal, dass alle so verrückt nach einem Communicator sind???
Damals war mein XDAIII ja auch ein schönes Stück Technik, aber verliebt habe ich mich nie... Wird es beim e90 anders sein? Ist das wahre Liebe?
Schön, dass nun die Verfügbarkeit deutlich gewachsen ist...
Ich suche aber IMMER NOCH EINE TASCHE!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avantos24
Hallo Zusammen,
wir haben gehört unsere Nokia E90 Kunden befinden sich alle in diesem Forum
Wir hoffen Ihr habt alle Eure Geräte bekommen und seid mit uns und der Ware zufrieden. Wir sind jedenfalls sehr erfreut über so viel positives Feedback!! :top:
Lob und Kritik immer gerne an die angegebene email Adresse. Leider haben wir selten bis nie die Möglichkeit die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit unserer Kunden so deutlich zu erfahren.
Viel Spaß mit dem E90 und einen schönen Abend noch !
Mein Gerät ist auch noch nicht angekommen (und das, das aufgrund meines Tipps nach Karlsruhe ging auch nicht) aber ich denke mal, dass die Geräte morgen eintreffen.
Kleiner Tipp für die Zukunft: eine Versandbestätigung, vielleicht sogar mit Tracking Nummer von DHL, wäre Gold wert und würde den Service weiter verbessern. Noch besser: Expresslieferung. Die meisten von uns hier waren so scharf auf das Teil, dass viele hier gerne noch 10-15 Euro für eine Expresszustellung draufgelegt hätten. Nur als Tipp.
Wenn das Paket morgen endlich kommt, bin ich mit euch 100%ig zufrieden. Dementsprechend wird auch die Beurteilung auf eBay lauten, keine Frage.
Nochmals Danke!!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Bei TPH ist es nun auch nur noch mit Vertrag bestellbar...
Ruben :cool:
An alle die noch warten. Es lohnt sich, dass Teil ist der Hammer. Schreibe hier gerade online mit dem e90. Perfekt! Wünsche Euch viel Glück das Eure "Spielzeuge" auch bald kommen.
streu noch Salz rein :p
Das wär wirklich die Krönung, wenn man mit dem Teil auch noch Salz streuen könnte...
Im ernst, ist wirklich der Hammer das Teil!
tink
wie ist eigentlich die menü geschwindigkeit?????
jemand vergleiche zum E61i?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!