Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Lecter Wobei der WAF-Faktor eines e90 nicht besonders hoch ausfallen dürfte...


    wieso, in rot spricht er die damenwelt sicher an. ;)


    BTW, kennen wir uns? Bist Du aus einem österr. Forum?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • 4 GB MicroSD HC passend zum E90 gibts übrigens auch schon im onlineshop von o2


    Klick

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Die sauerstoff fritzen wollen ja 99 Oecher dafür haben!
    In der Schweiz fallen gerade mal 72 SK an (die Hälfte)





    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    4 GB MicroSD HC passend zum E90 gibts übrigens auch schon im onlineshop von o2


    Klick

  • Hi ich habe mal ne frage an alle die bereits bestellt, und eine versandbestätigung o.ä. erhalten haben.
    in welcher farbe wird euer e90 geliefert?
    bei meinem shop hieß es die ganze zeit über das ich ein schwarzes e90 bekommen soll, nun hat der shop nur noch red und mocca zur auswahl....?
    will aber ein schwarzes haben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Esco
    Hi ich habe mal ne frage an alle die bereits bestellt, und eine versandbestätigung o.ä. erhalten haben.
    in welcher farbe wird euer e90 geliefert?
    bei meinem shop hieß es die ganze zeit über das ich ein schwarzes e90 bekommen soll, nun hat der shop nur noch red und mocca zur auswahl....?
    will aber ein schwarzes haben :(


    Dann musst du es selber schwarz :D anmalen :D:D


    Es gibt nur mocca (mit schwarz) und demnächst auch rot.
    Nur schwarze habe ich noch nicht gesehen :cool: :cool:

  • Man hört die ganze Zeit davon, dass die Händler nach und nach Lieferungen mit E90 Geräten bekommen. Wie sieht es aber mit den großen Providern aus? Bekommt T-Mobile, Vodafone usw. jetzt auch bald Geräte. Oder wie muss man sich das vorstellen.


    Im T-Punkt und bei der Hotline wollen die anscheinend alle keine genaueren Aussagen treffen. Habe aber gehört, dass O2 schon Geräte in dieser Woche anbieten möchte. Dann müssten die anderen Provider doch eigentlich auch schon die Geräte haben.


    Ich würde mich freuen, wenn mal jemand Licht ins Dunkle bringen würde.


    Gruß
    thorstenclouds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!