ich spring gleich in die Luft....
Heute geht mein Commi auch raus habe ihn bei denen direkt im Shop gekauft für 799 :p juhuuuu gleich mal auf die Bank überfallen.. äh Geld holen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich spring gleich in die Luft....
Heute geht mein Commi auch raus habe ihn bei denen direkt im Shop gekauft für 799 :p juhuuuu gleich mal auf die Bank überfallen.. äh Geld holen..
Tja, ich hüpfe auch!
Habe zwar auch bei avantos24 gekauft, für ein paar Euro mehr, aber auch schon die Bestätigung erhalten.
Clever wie ich bin warte ich dennoch auf die Rückmeldung der anderen Käufer, ob es sich tatsächlich um Deutsche (BRD! :p) Geräte handelt, so lange liegt es auf der Post - 1 Woche maximal...
Gut, dass ich am Freitag doch nicht in die Sauna gegangen bin...
Wir können ja mal einen Limited-Edition-Thread aufmachen, und jeder von uns 500 super-mega-early-adopters kriegt eine eigene Nummer, die er dann in sein e90 ritzen darf? Na, das wäre doch mal was...
Auf jeden Fall werde ich die Tage dann mal stolz durch Wiesbaden flanieren und mein e90 präsentieren... Das erinnert mich an die Zeit anfang der Neunziger, wo man für sein Handy noch 2.200,- DM bezahlt und jeder doof geguckt hat, wenn man damit telefonierte...
Sorry an alle Zurückgebliebenen, Hinterlassenen, nicht-Belieferten, in die Röhre schauenden... bitte ergänzen...
Habe ebenfalls nach Anfrage eine Bestätigung von Avantos24 erhalten. Allerdings noch keine Aussage zum Versand...
Ich warte heute noch ab. Sollte heute Abend keine Versandbestätigung gekommen sein, werde ich erneut nachfragen.
Sollte die Ware nicht bis Donnerstag da sein, werde ich vom Kauf zurücktreten.
Aber ich will ja nich den Teufel an die Wand malen...
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Habe ebenfalls nach Anfrage eine Bestätigung von Avantos24 erhalten. Allerdings noch keine Aussage zum Versand...
Die Bestätigung, dass die eBay Bestellung bei Avantos24 eingegangen ist, habe ich auch schon erhalten. Allerdings noch keine Versandbestätigung.
Die dürfte aber, falls alles mit rechten Dingen zugeht, spätestens heute Abend per eMail kommen.
Hoffen wir mal, dass alles klappt. Wieso gerade ein paar Händler in Deutschland offensichtlich als EINZIGE Geräte bekommen haben, ist mir schleierhaft. Deshalb bin ich noch ein wenig skeptisch aber auch durchaus dazu bereit die Firma Avantos24 in den HÖCHSTEN Tönen zu loben, wenn ich im Laufe der Woche tatsächlich das von mir bestellte E90 Mocca mit QWERTZ und sogar als "BRD" Version in der Hand halte.
In dieser Hinsicht drücke ich allen Bestellern hier die Daumen, dass alles glatt geht.
ZitatOriginal geschrieben von sk74
Habe gerade von Avantos24 auf Nachfrage eine email erhalten, dass mein e90 heute raus geht! Ist zwar noch keine Versandbestätigung, aber das hört sich doch schon sehr gut an!
...hm. ich habe noch keine versandbestätigung... Mir wurde bisher nur der KAuf bestätigt.
Ich warte noch bis heute Abend, dann werd ich nochmals nachfragen.
Habe gehofft das die ware noch heute raus geht.
Ich habe ebenfalls noch keine Versandbestätigung erhalten. Habe aber per mail nachgefragt, ob das E90 noch heute an mich rausgeht. Antwort lautete:
"JA, ist morgen, spätestens Mittwoch bei Ihnen"
die haben wohl eine Standard Mail habe ich auch bekommen *g*
Oh mann, ist das spannend. Die Ebay-Bewertungen besagen fast alle, dass der Laden sehr schnell geliefert hätte. Jetzt so kurz vor dem Ziel hätte ich´s gerne auch morgen in den Händen.
Ist doch logisch:
Avantos fängt mit A an, deswegen wurden die als Erstes beliefert.
Wer dann bei Red-Zack kauft, darf sich das e90 untern Weihnachtsbaum legen...
E90
Hi,
ich habe also auch die Kaufbestätigung von Avantos24 bekommen.
Ich war der zweite, der bei Ebay am Samstag beim dreier angebot für 859 Euronen zugeschlagen hatte :top: :top: :top:
Habe schon mehrmals dort angerufen, bekomme aber leider immer nur das Band.
Alsodie Idee mit der Vergabe der ersten 500 Nummern an de Pre-user finde ich super. Wer wird das organisieren???? Vielleicht sponsort Nokia uns ja etwas??? :p :p :p
Sobald die Versandbestätigung da ist, melde ich mich wieder.
bis hahin.........
euer Satijntje
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!