Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Na ja:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Und weiter unten steht:

Zahlungshinweise des Verkäufers
    Hallo !
    Herzlichen Glückwunsch Zum Artikel
    !!Wichtig!! Bitte immer Ebaynamen und Artikelnummer angeben bei Verwendungszwecken.
    Hier ist meine Bankverbindung :
    H. Altan
    Sparkasse hagen
    Konto : 214145409
    BLZ : 45050001
    mfg

Irgendwie merkwürdig...

• ja ist wirklich komisch :confused:

vielleicht hat er sich ja ausserhalb von ebay geeinigt ... wer weiss. Auf jeden Fall sehr merkwürdig !

• Re: Re: E90

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Hast du ne mail nach dem kauf bekommen? Ich leider noch nicht... Naja, ich hoffe mal das die sich spätestens montag melden.

Keine Sorge, ich habe von dem Händler auch noch keine eMail bekommen, dagegen hat hier einer schon eine eMail und ein anderer sogar eine Versandbenachrichtigung erhalten.

Auch vielleicht interessant: Avantos24 verkauft(e) das E90 für 799 Euro über die Webseite (nicht über eBay). Nachdem ich bereits über eBay bestellt hatte, stellte ich fest, dass man auch über die Webseite direkt bestellen kann und dass das E90 als "auf Lager" mit grünem Symbol angezeigt wurde, auch als die eBay Auktion bereits beendet war. Daraufhin habe ich einem Freund den Link geschickt und er hat dort auch ein Gerät bestellt, als es noch laut Webseite vorrätig war. Mal sehen, ob er dieses Gerät auch wirklich erhält.
    Heute wird das E90 z.B. als "zur Zeit nicht auf Lager" angezeigt.

Ich gehe mal davon aus, dass der Händler die ersten 11 Geräte über eBay verkauft hat (warum auch immer) und den Rest an Vorbesteller bzw. über die Webseite. Wenn der Nokiashop in Offenburg 50 Stück erhalten hat, dann gehe ich mal davon aus, dass auch andere Shops mindestens die gleiche Menge erhalten haben.

Wir werden es wohl im Laufe der kommenden Woche erleben, wenn die ersten Besteller eigentlich ihr Gerät erhalten müssten (mein Gerät dürfte Mittwoch eintreffen, wenn es wirklich geklappt haben sollte). Interessant wird auch sein zu erfahren, ob das wirklich eine Original deutsche Ware ist. Der Händler scheint auf jeden Fall seriös und das macht schon mal gute Laune. :)

• Habe ich auf der Seite zuvor schon geschrieben das sie die auch im Shop hatte für weniger Geld. Habe auch 2 dort bestellt. Da waren sie noch auf Lager und dann einen guten halben Tag später (gestern 20uhr) waren dann nochmal 3 bei Ebay und im Shop keine mehr verfügbar.

Bin mal gespannt ob ich welche bekomme oder ob alle dann doch an Ebay gehn.

• jedes Mal das gleiche Lied alle sind verrückt und keiner kann liefern und bei ebay sind
    die Gauner unterwegs :D

Luft, ich brauche Luft

• Da ich mein E90 mit Vertrag bei getmobile.de bestellt habe, muß ich wohl noch ein paar Tage warten. Aber ich bin gespannt, was mit euren Geräten von Ebay ist. Vor allem bin ich gespannt, wann ihr sie bekommt.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Da ich mein E90 mit Vertrag bei getmobile.de bestellt habe, muß ich wohl noch ein paar Tage warten. Aber ich bin gespannt, was mit euren Geräten von Ebay ist. Vor allem bin ich gespannt, wann ihr sie bekommt.

tobifr

Oder OB wir sie bekommen. :D

Gerade eben habe ich eine "Horrorstory" von einem Geschäftspartner gehört, der behauptet, dass er am Wochenende von einem befreundeten Großhändler erfahren haben will, dass nur ganz wenige Geräte (ca. 500) für ganz Deutschland ausgeliefert werden (oder wurden?) und erst ab Mitte/Ende Juli Nachschub kommen soll, wobei eine gesicherte Lieferbarkeit erst ab Spätsommer gewährleistet werden kann.
    Der Großhändler hat übrigens noch gar kein Gerät erhalten, was auch ein wenig nachdenklich stimmt. Immerhin hat der Typ das N93i und das N91 8GB als Allererster gehabt, als noch kein Onlineshop diese Geräte anbot.

Mal abwarten und Tee trinken, wir machen uns wirklich alle ein wenig verrückt.

Übrigens habe ich mir gestern nochmals das eBay Angebot von Avantos24 angesehen und ich konnte beim besten Willen nicht finden, wo was von QWERTZ Tastatur oder deutschem Gerät stand. :confused: Hoffentlich täusche ich mich.

• Habe gerade von Avantos24 auf Nachfrage eine email erhalten, dass mein e90 heute raus geht! Ist zwar noch keine Versandbestätigung, aber das hört sich doch schon sehr gut an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!