Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Das wundert mich aber stark, da werde die TPH Filialen noch der TPH Online-Shop das E90 als verfügbar gelistet haben... Der Online-Shop hat es gar nicht gelistet... aus sicherer Quelle weiss ich auch, dass der Preis mit Vertrag bei 579,- anfängt fürs E90...

• So, ich habe jetzt grad bei ebay zugeschlagen. 3 geräte auf lager. knapp 10000 Bewertungen 100% positiv. Habe sicherheitshalber per Nachnahme bestellt. Ich hoffe auf eine Anlieferung am Mittwoch...

I Love my iPhone

• Wo genau!? Bei Avantos24? Denke mal ja..

Habe bei denen auch Bestellt und zwar Gestern, aber im Online Shop. Da waren sie billiger. Bin mal gespannt ob ich eins bekomme oder ob sie alle über Ebay verkaufen und nachher sagen sie hätten keine mehr.

Gestern waren sie noch verfügbar im Shop und nun nicht mehr und gleichzeitig waren sie bei Ebay für 60 Euro mehr :D

• E90

Hi,
    habe auch zugeschlagen bei Ebay, Avantos24.
    Jetzt hat er noch eins auf Lager.
    Lasse er per NAchnahme schicken.
    Mal sehen wann es kommt.

gruss

Satijntje

• E90 als Dummy im Nokia Shop Singapore gesichtet (Suntec City) - in mocca und rot. Verfuegbarkeit: "fruehestens kommende Woche". Preis interessant mit 1338 SGD = 650 EUR (List Price), d.h. Strassenpreise vermutlich darunter. Tastatur qwerty mit chinesischer Eingabefunktion (weiss nicht wie das genau heisst).

• ja. hab auch bei avantos 24 per nachnahme bestellt. hab aber noch keine mail von denen erhalten... naja, wird schon schief gehen. Jungs, ich bin heiss wie Sau! Kann es kaum noch abwarten. Ich liebe dieses Gefühl! Ich glaub der Postbote wird erst mal abgeknutscht.(mag gar nicht dran denken was passiert wenn es eine PostbotIN_ist!) ;-)

I Love my iPhone

• jemand aus Hagen der gerne eins abholen möchte ? Angeboten wird es für 750 Euro.
    Wer zuerst kommt Malt zuerst !

E90 zum Abholen bereit

Wie ich feststelle leider ohne OVP und ohne Software-cd.

Hoffe jemanden Glücklich gemacht zu haben. :D:D:D

• Na ja, klingt merkwürdig - deswegen ist es auch noch nicht weg...

"CD und Handbuch abhanden gekommen"

Ich will nix unterstellen, aber es sollen ja auch schon bei ebay Handys vom Laster gefallen sein...

Und keine Rechnung???

Ich für mich persönlich würde das nicht machen, zumindest ließe ich mir vorher die Seriennummer geben, bei NOKIA abchecken und nur selbst abholen...

Aber jeder wie er mag...

Ich freue mich auch auf den Postboten am Dienstag oder Mittwoch (ebay: avantos24)... nur leider ist der so häßlich und stinkt nach Zigaretten...

(Diese Thread-Antwort ist ganz und gar Topic-Konform!)

• Das Abhol-Nokia aus Hagen hat anscheinend schon einen neuen Besitzer gefunden - die Auktion ist beendet... (ich war's jedenfalls nicht :D )

• Re: E90

Hast du ne mail nach dem kauf bekommen? Ich leider noch nicht... Naja, ich hoffe mal das die sich spätestens montag melden.

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!