Dir ist schon klar das Du nicht das erste mal 3x hinter einander postest?!
Hab Dir schon mal nahe gelegt den EDIT Button zu nutzen wenn er schon da ist. Dient auch der Übersicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab Dir schon mal nahe gelegt den EDIT Button zu nutzen wenn er schon da ist. Dient auch der Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wenn ich versch. Leuten antworte mache ich das nicht. Ganz einfach. Gibt keine Verpflichtung dazu. Dann soll der Betreiber die Forenregeln aendern, oder alternativ darfst Du mich auf die Ignorliste setzen.
Warum aktiviert der Forenbetreiber denn nicht die Funktion, die autoamtisch antworten in das Posting hinzu fuegt, wenn die Antworten im Zeitraum X ausgefuehrt werden ?
Weiteres OT per Pm
du könntest ja auch (mit ein wenig kopierarbeit) die antworten mit zitaten in eine post stecken! und ausserdem wer bist du denn, dass du allen anderen thread abonenten drei mal eine benachrichtigung zumutest?! komm mal wieder runter und poste vernünftig!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von mb001
oder alternativ darfst Du mich auf die Ignorliste setzen.
Du machst Dir echt Freunde hier, aber stimmt die Idee ist nicht schlecht. :top:
Keine Ahnung wer hier noch alles gepostet hat, habe erst mal ein paar auf die Ignorliste gesetzt, da mir das zu viel OT Geblubber war.
Habe jetzt die Versandbestaetigung fuer 7 E90 bekommen. QWERTZ Tastatur, volle Garantie, dt Geraete.
Noch vorhanden beim Händler aktuell 9 Stück. Stand heute 16:49 Versand kann per NN erfolgen oder Vorkase. farbe aller Geraete Mocca.
Preis 819 Euro inkl. MwSt. Bei NN +10 Euro Versand.
Wer die Adresse will, eine PN.
Es gibt ja noch den kleinen aber feinen Unterschied:
deutsche Geräte ==> oder ==> BRD Geräte
Würde mich wundern wenn nur 1 Händler in Deutschland liefern kann.
just my 2 cents
Da habe ich mich gerade frisch registriert, darf Dir aber keine PN schicken - erst nach 24 Stunden... Bist Du so nett und schickst mir einfach eine PN mit dem Link zu dem Shop?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wenn ich versch. Leuten antworte mache ich das nicht. Ganz einfach.
Doch, ab jetzt schon.
Ebay für 815 € ab Lager!
3 von 11 verfügbar.
100% positive Bewertungen, sofortige email-Antwort.
Mein e90 geht Montag per Nachnahme raus.
Jo, die Auktion beobachte ich schon eine halbe Stunde...
Jetzt "zwingst" Du mich dazu, zu kaufen! Da waren es nur noch 3...
Mal abgesehen davon: Bist Du sicher, dass dieser "Hinweis" sich mit den Forenregeln deckt?
Zumindest ist der Verkäufer wohl seriös.
Sollte es sich nicht um ein original Deutsches Gerät handeln, geht es gerade wieder zurück.
Jetzt editierst Du auch schon live die Anzahl der Geräte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!