Update Amazon:
Preis ist jetzt 839 € und "Artikel ist noch nicht lieferbar" also nix mehr 4-6 Wochen.
Was soll das jetzt wieder??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update Amazon:
Preis ist jetzt 839 € und "Artikel ist noch nicht lieferbar" also nix mehr 4-6 Wochen.
Was soll das jetzt wieder??
also, als rote version ist das e90 bei amazon nach wie vor mit 4-6 wochen lieferzeit und 799€ angegeben. guckstu: http://tinyurl.com/37n5gk
stimmt, bezog sich nur auf die mocca-version
Was haltet Ihr von diesem Angebot ? Wenn es überhaupt ein Angebot ist, weil er schreibt sich vor dem Bieten mit Ihm in Verbindung zu setzen.
http://cgi.ebay.de/Der-innovat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Könnte doch ein richtiges schnäppchen werden
Nach rücksprache mit dem guten Mann hat er mir mitgeteilt das er das gerät gar nicht anbietet und das jemand seinen Account gehackt hat. :eek:
In Offenburg sind die Geräte schon verfügbar. Farbe mocca, Preis 899 €.
Leider wohne ich ca. 400 km weg, dass ist mir dann doch zu kompliziert und zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von sk74
Leider wohne ich ca. 400 km weg, dass ist mir dann doch zu kompliziert und zu teuer.
Welcher Händler soll das sein?
Bei einem HÄNDLER, der ein deutsches Nokia E90 in mocca per Nachnahme oder Kreditkartenzahlung für 899 Euro SOFORT anbietet, würde ich das E90 sofort bestellen. Auf Vorauskasse lasse ich mich nicht ein, da ich kein Risiko eingehen will. Ich habe ein Gewerbe und einen Handelsregistereintrag, Nachnahme und Kreditkarte sollten also für keinen Händler ein Problem sein.
Sie waren. 50 Stück gab es, die naechste Lieferung in 3-4 Wochen.
Im E90 Thread sind 2 User, die heute gekauft haben.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Nachnahme
Zumindest deutet immer viel darauf hin, wenn er kein NN anbietet und nur Vorkasse will, dass er das Geraet aktuell garnicht hat.
Mir persoenlich ist nur ein Händler bekannt, der KK anbietet und sofort verschickt bei Verfügabrkeit. Das ist expansys.de Aber, die haben keine und liefern auch nur qwerty Geraete beim E90. Verschicken oft mit DHL Express und innerhalb 24h ist das Teil da. Hatte da mal eine Ladung N95er gekauft.
Nur bei Erstbestellern ist der Bestellvorgang nervend.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Welcher Händler soll das sein?
Der Nokia Shop Offenburg war das. 0781 9705700 gibt aber keine mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!