Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Das ist echt nervig. Es sah alles so gut aus, dass es diesen Monat noch was wird und nun sowas.
    Naja, dann muss ich mich mal wieder gedulden. Wie so oft, als Nokia-Anhänger.

I Love my iPhone

• Re: aikon.ch Forum E90 Allgemeines

Zitat

Original geschrieben von einsB
    Spätere Lieferungen werden nach Indonesien gehen und erst danach im August beginnen sie, einige der verrückten "QWERTY-Zwei-Bildschirm-Klappgeräte" zu ihren schwedischen Nachbarn zu senden. Zur Zeit gibt es noch keine festen Pläne dafür, den E90 Communicator in andere Länder zu schicken. Antti Vasara, General-Manager von Nokias "Mobile Devices Business Unit", sagte, dass der Grund , warum sie die Einführung beschränken, darin liegt, dass das E90 ein kompliziertes Gerät und am Anfang schwer in großen Mengen zu produzieren ist.

Diese Aussage ist bereits seit Tagen bekannt und ich glaube eher, dass irgendwo ein Übersetzungs Faux-Pas hineingekommen ist. Das E90 kommt definitiv im Juli nach Deutschland, die Frage ist nur ob wir im Juni noch vereinzelt Geräte sehen. Natürlich werden größere Stückzahlen erst ab August verfügbar sein aber das war beim N95 auch nicht viel anders. Ich kann mich noch an die "verzweifelten" Anfragen vieler Interessenten erinnern, die nicht wussten, wo sie ein N95 bekommen konnten. Übrigens war es auch interessant zu sehen, dass vor allem hochpreisige Angebote (wie z.B. bei Expansys oder auch Nokiashop) frühzeitig erhältlich, echte "Schnäppchen" dagegen die ersten Wochen gar nicht oder nur in knappen Mengen verfügbar waren. Das wird vermutlich mit dem E90 ähnlich aussehen.

Ich sehe es schon vor meinen Augen: das Expansys Angebot für ein Nokia E90 für schlappe 950 Euro. :p Wenige Tage später dürfte dann der Nokiashop mit schlappen 849 Euro (oder war die unverbindl. Preisempfehlung 879 Euro?) folgen. Wie dem auch sei: wer frühzeitig ein E90 haben will, der sollte entweder vor langer Zeit bei einem vertrauensvollen Händler reserviert haben oder ein paar Euro fuffzig mehr ausgeben. Ich denke, dass JEDER, der ein E90 bis Mitte Juli haben will, auch eines bekommt. Die Frage lautet nur: für welchen Preis?! :D

• Re: Re: aikon.ch Forum E90 Allgemeines

Zitat

Original geschrieben von P996

Ich sehe es schon vor meinen Augen: das Expansys Angebot für ein Nokia E90 für schlappe 950 Euro. :

Expansys bietet ausschlieslich qwerty Geraete an beim E90. Das wird dann doch schon einige abhalten auch noch 900+ zu zahlen.

Dann den ganzen Kram auch noch nurmit einem 110V Netzteil. Mit neuem Netzteil könnten das dann 1000+ werden, also das ist schon recht teuer. Das ist in meinen Augen das E90 auf keinen Fall wert.

Aber, obwohl. Bei meinem Verkauf im Marktplatz haben auch einige Leute 900+ geboten :p

• hier mal ein Zitat aus dem Forum von My-Symbian.com

Kann das wer bestätigen!? Glaube ich ja nicht dran :confused:

Zitat

As for amazon.de: I talked to their customer service and was told they had already shipped the first charge to customers who had ordered before me (20070531). Therefore there must be German amazon customers who already got their E90.
    Mine can not be delivered before 20070717, tho.

http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=31037&start=970

• Glaube da auch nicht so wirklich dran.

Wie gesagt bei Seven-Mobile steht immer noch der 20.06.2007, haltet Ihr das für realistisch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Esco
    Glaube da auch nicht so wirklich dran.

Wie gesagt bei Seven-Mobile steht immer noch der 20.06.2007, haltet Ihr das für realistisch? :confused:

Nö, wenn es morgen kommen würde, hätte man das hier sicherlich schon mitbekommen... :rolleyes:

Einfach akzeptieren: Gerät kommt Mitte/Ende Juli.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Sieht wohl alles danach aus.... :(

Entweder ich bekomme morgen eine "Ihr Artikel wurde Versand" E-Mail oder ich rufe bei der Hotline an und nenne Euch dann den voraussichtlichen Liefertermin

• Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2007 bei denen ;) hehe würde dem Laden eh nicht wirklich trauen. In der Beschreibung alleine sind nur beim flüchtigen drüber lesen 4 Fehler drin *g*

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    hier mal ein Zitat aus dem Forum von My-Symbian.com

Kann das wer bestätigen!? Glaube ich ja nicht dran :confused:

Bestellungsdatum: 10. Mai 2007
    Lieferdatum wurde gestern auf den 17.7.2007 geaendert. Vorher war es der 9.7.2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!