Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Weiß man schon ab wann das Gerät in den USA erhältlich sein wird? Fliege vom 20.6 bis 7.7 nach New York und würde gerne das iPhone und das E90 testen..


    danke schonmal :)

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sk74
    Und wieder ein Dämpfer:


    Tel. Auskunft Nokia-Online-Shop.de:


    Lieferbar Ende Juli.


    Falls das stimmt, befürchte ich das "Schlimmste". Sprich: das E90 wird in Deutschland erst im Juli verfügbar sein. Womit ja eigentlich auch zu rechnen ist.
    Allerdings würde ich auf die telef. Auskunft nicht viel geben, beim N80 gab man mir eine ähnliche Auskunft und eine Woche später konnte man es im Shop bestellen UND es war auch verfügbar. Jedenfalls für ein paar Stunden, danach waren alle schwarzen Geräte wieder weg. :p


    Ich habe auch bei einem Großhändler hier in der Umgebung nachgefragt sowie bei zwei Handy Händlern. Unisono lautete die Aussage KW 27-29. Das würde im Klartext auch Juli bedeuten. Mal sehen.


    Übrigens hatte ich mir vor Jahren den ersten 9500 Communicator über Expansys geholt, viele Wochen vor der Verfügbarkeit in Deutschland. Der Haken dabei: Expansys hatte damit geworben, dass es sich um ein deutsches Gerät handelt aber ich erhielt eine UK/NL Version, inkl. englischem Stromadapter, der natürlich einen Adapter für Deutschland benötigte. :mad: Da ich aber das Gerät unbedingt haben wollte und die deutsche Version nirgendwo erhältlich war, behielt ich es. Das war ein Fehler, denn kein Nokiashop in D wollte mir damals die FW Updates aufspielen. Wie dem auch sei, ich hoffe das E90 ist bald da, vor allem VOR August. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von noreason4nothing
    Weiß man schon ab wann das Gerät in den USA erhältlich sein wird? Fliege vom 20.6 bis 7.7 nach New York und würde gerne das iPhone und das E90 testen..


    danke schonmal :)


    Das iPhone wird in den USA meines Wissens nach anfangs NUR mit 2-Jahres Abo von AT&T verkauft. Sprich: für deutsche Staatsbürger ohne US Aufenthaltsgenehmigung bzw. Green Card (und somit ohne US Kreditkarte) nicht käuflich. Testgeräte werden zwar in vielen Geschäften und vor allem in den Apple Shops ausliegen aber das war es dann schon.


    Das E90 dürfte in speziellen Shops die Importgeräte vertreiben, bereits im Juli verfügbar sein. In Orlando war z.B. in einem kleinen Shop neben dem Sonystyle Shop im Fashion Mall in Orlando das Nokia N95 eine Woche vor der Europa Einführung verfügbar. Der Preis war allerdings jenseits von Gut und Böse.


    Ich denke mal, dass Deine Chancen ein E90 in den USA zu finden, EXTREM schlecht stehen. Beim iPhones Kauf sehe ich auch wenig Chancen, eine US Kreditkarte für den 2-Jahres Vertrag ist ein MUSS.

  • Hehe kaufen will ich nichts, nur ansehen :) Das iPhone hat für mich sowieso ein unüberwindbares Manko.. es hat keinen instant messaging client. Das is für mich seit dem Sidekick von T-mobile ein absolut unverzichtbares Muss.


    Möchte sowieso nur gucken ob Multitouch was taugt nachdem der iPhone Entwicklerchef (nicht Jobs) auf der Apple WWDC (Entwicklermesse) auf der Bühne selber Probleme hatte was einzutippen und sich damit rausreden musste das er aufgeregt sei.


    New York hat doch nen Nokia Flagshipstore und generell hab ich die Erfahrung gemacht das wenn etwas offiziell erhältlich ist, es in Großstädten auch verfügbar ist:)


    Steht denn schon ein fester Releasetermin für die USA fest?


    danke :)
    mfg
    André

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • bei o2 soll es mitte nächster woche wohl verfügbar sein. Lassen wir uns überraschen ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Teilweise gute Nachricht für amazon.de Besteller???
    Auf der Amazon Webseite ist neuerdings ein E90 red verfügbar, so dass ich davon ausgehe, dass die bisher bestellten Geräte alle Mocca sind.


    Leider sind die Lieferzeiten bei beiden Geräten gleich aber ich habe immer noch Hoffnung...bis zum 17.06. :p

  • Habe info von Handy Shop (Österreich):
    Vor 1 Woche war das E90 noch auf nächste Woche angekündigt, heute sagt er der Termin wurde um 1 Monat verschoben!!!!!!!!!!
    Typisch NOKIA?? :flop: :flop: :flop:

  • Auf Aussagen von Shops würde ich eh nix drauf geben. Die haben meistens eh keinen Plan. Zumindest bei mir hier in der nähe.

  • Habe in der Hartlauerzentrale in Wien angerufen.
    Heute war ein NOKIA-Vertreter bei ihnen. Er hat Termin für E90 auf
    erste Tage im Juli genannt ! - SUPER !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!