Fritzbox reset

• Hallo,

gestern abend ist mir was dummes passiert, hab die fritzbox auf werkseinstellungen zurück gestellt, nun kann ich mit den vorhandenen daten die verbindung nicht mehr aufbauen?
    was mache ich falsch?

fritzbox 7050
    freenet dsl 2000 flat

• Hallo,

Deine Aussage ist so ziemlich nichtssagend.

Hast du kein Backup der config gemacht - gewöhne es dir direkt an.

Welche Einstellungen hast du gemacht ?

• Re: Fritzbox reset

Zitat

Original geschrieben von hakan00
    Hallo,

gestern abend ist mir was dummes passiert, hab die fritzbox auf werkseinstellungen zurück gestellt, nun kann ich mit den vorhandenen daten die verbindung nicht mehr aufbauen?
    was mache ich falsch?

fritzbox 7050
    freenet dsl 2000 flat

Wenn Du die Box komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast werden wohl auch Deine Zugangsdaten "verschwunden" sein. Zumindest diese solltest Du eingeben um überhaupt eine Verbindung aufbauen zu können.

• hab auf werkeinstellungen zurückgesetzt.. komme nun aber auch nicht mit den login daten von freenet mehr rein..

kann also auch mit den login daten keine verbindung aufbauen..

• Hi,

Zitat

hab auf werkeinstellungen zurückgesetzt.. komme nun aber auch nicht mit den login daten von freenet mehr rein..

Worein kommst du nicht, in Inet oder in die Box ?

• komme auf alles drauf..

aber wenn ich z.b. eine neue verbindung herstellen möchte bzw. die alte wieder herstellen.
    bekomme ich immer eine fehlermeldung dass es probleme gibt und die verbindung nicht aufgebaut werden kann..
    als fehlermeldung bekomme ich dann "durch ein nicht bekanntes problem keine verbindung..!"

ich hab die freent login daten min. 6 x eingegeben und immer die fehlermeldung.. auch wenn ich zwischendurch pwd oder so geändert habe, muss er doch mit dem ersten pwd was ich von freenet bekommen habe einen verbindung herstellen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von hakan00
    auch wenn ich zwischendurch pwd oder so geändert habe, muss er doch mit dem ersten pwd was ich von freenet bekommen habe einen verbindung herstellen oder nicht?

Nein. Es gilt immer das aktuell gültige Passwort. Falls du es geändert hast und nun nicht mehr weißt, dann hilft dir nur die teuere Freenet-Hotline weiter.

• Oder die Erinnerungsfrage, falls du eine eingerichtet hast.

Ansonsten: Wo genau gibst du die Daten ein? Was sagt das Logbuch der Box?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!