Morgen Venedigurlaub - Heute Wind Karte Tot

• hallo zusammen,

habe schon lange, lange eine ital. wind simkarte...

buchte sich bis vor kurzem auch immer in jedes netz ein...

;-)

heute lege ich die karte ein und einloggen ist in jeden netz nicht mehr erlaubt bzw unmöglich...

:-(

klar, ich weiß 3 monate keine nutzung, d.f. karte wird gesperrt...

habe sie aber vor etwa 5 wochen fleißig benutzt...

meine theorie: hab sie auf null telefoniert, da ja immer erst ein bißchen später abgebucht wird...

mein problem: fliege morgen nach venedig und brauche die karte dringend!!

gibt es eine möglichkeit sie umgehend wieder freizuschalten??

über 155.it vielleicht?

meine registrierung wird auch nicht mehr akzeptiert: also login ist anscheinend gelöscht...

über eine schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen...

vielen dank schon mal im vorraus

gruß

• Wenn die wollen können sie auch Englisch. Mir sind kürzlich 2 Wind Karten verfallen weil ich sie ein Jahr lang nicht aufgeladen hab.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: !!!hilfe - Morgen Venedigurlaub - Heute Wind Karte Tot!!!

Auf die Schnelle kann ich Dir nur raten, Deinen Perso und Deinen Codice Fiscale mit einzustecken und halt in einem WIND Laden Deines Vertrauens in Venezia oder besser: in Mestre Dir eine neue WIND-Karte zu besorgen.
    Vorteil: Haste gleich
    Nachteil: Neue Nummer, neues Login auf mondowind/155.it und mglw. neuer Tarif.

Tipp: Nimm Dir für die Zukunft noch ne 10er Rubbelkarte mit zurück nach Hause und lade halt 1 x / Jahr "nach".

Buon viaggio,

Ciao Snt

• Bei den O2-Karten kostet es aber Gebühr, d.h. mit der keinsten Karte 15 € kostet es 5 € Gebühr und 10 € werden nur aufgeladen. Besser Wind Aufladekarte mitnehmen (natürlich Verfallsdatum beachten!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!