Nokia E65 Kamera problem gelöst!!!

• Hallo zusammen
    Halt nicht weiter lesen!!! Es klappt doch nicht. Ich hatte mich zu frü gefreut. Problem ist immer noch das gleiche. Hat jemand ne Lösung?

Problem zustand:

Wenn man mit der Kamerafunktion mit dem Nokia E65 (O2 Branding) Fotos schießt hat man eine Verzögerung. Das wirkt sich so aus und zwar nach dem man auf dem Auslöser gedrückt hat und das Knipstgeräusch ertönt gibt es eine ich sag mal ne sekunde Verzögerung wo dann das Bild erst "richtig" in der Kiste ist. Nun ja das ist ja auch nicht schlimm würden viele sagen. Eben nicht!!!
    Und zwar wenn man eine Person vor der Linse hat und ein Foto schießt bewegt sich diese Person nach den Naturgesetzen nach dem Knipsgeräusch. Das heißt das Bild ist nicht so wie man es wollte. Richtig? Richtig!

Problem beheben:

Man gehe ins Menü/Medien/Kamer und öffnet Optionen geht auf Einstellungen/Foto/Aufnahme zeigen und stellt es auf Nein .

Lösungszustand:

Wenn man jetzt ein Bild schießt wird das gespeichert was man auch wirklich geschossen hat. Mit dem Knipsgeräusch!
    Das Bild was man geschossen hat wird danach nicht angezeigt, also es wird gleich gespeichert und landet ins Gallerie.

Zusammenfassung:

Dieses Problem ist meiner Meinung nach ein Software fehler. Aber nicht so schlimm wenn man diese Lösung benutzt. Weil auf ein update warten kann ich nicht. Ich hoffe den jenigen geholfen zu haben die jetzt wieder mehr spaß am Fotos schiessen haben und ihren Nokia E65 (wie ich) wieder mit positiven Augen sehen. Und vieleicht denen die sich irgendwelche teuren Foto Programme gekauft hätten!

In diesem Sinne empfehle ich mich :)

• Um die Leute zu verwirren, hänge ich mal ein Schloss davor.
    Wenns Erkenntnisse gibt, dann gerne eine PN an mich, dann mache ich wieder auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!