T/B: Nokia N80 IE Black und Zubehör gegen?

• Liebe Boardies,

ich habe hier ein 3 Monate junges Nokia N80 Internet Edition Black anzubieten.

Dabei sind:

- OVP mit Originalumfang

- Rechnung/Lieferschein für den Garantieanspruch

- Brodit Kfz-Halterung mit Kugelgelenk (Neupreis 39,- €)

- Original Nokia Autoladegerät für den Zigarettenanzünder (Neupreis 12,-€)

- 2 GB Mini-SD Karte (Neupreis 49,- €)

- Handytasche in schwarzem Leder (gibt es gratis dazu)

Das Telefon und das Zubehör sind selbstverständlich in excellentem Zustand - neuwertig. Es gibt keine Kratzer auf dem Telefon oder dem Display. Gerade ist das Telefon im Service, weil die Rautetaste den Geist aufgegeben hat. Sollte diese Woche hier wieder eintrudeln.

Ich gebe das Gerät ab, weil ich mir als Ersatz für die Reparaturzeit ein Nokia E60 zugelegt habe und damit ganz zufrieden bin, die Zusatzfeatures des N80 brauche ich eben nicht wirklich, und ein 2tes Telefon eigentlich auch nicht.

Ich verkaufe das Telefon mit Zubehör gegen Geld... :-) Gerne erwarte ich auch angemessene Tauschangebote.

Interessant wäre für mich auch ein (Sub-) Notebook (möglichst leicht) in gutem Erhaltungszustand mit funktionierendem (!!) Akku. Bitte keine defekten Geräte anbieten.

Wenn euch sonst noch etwas interessantes einfällt, bin ich für Vorschläge offen.

Als Orientierung zum Kaufpreis rufe ich mal eine Hausnummer in der Gegend von 300 auf... ich denke, angesichts des Zubehörs und des geringen Alters, ist das angemessen.

Ran an die Tasten, bitte! ;-)

Beste Grüße

Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!