Wlan will nicht mehr.....

• Also folgendes Problem,

seit gestern will mein Schläppi nicht mehr via Wlan ins Netz, benutzt wird das T-Sinus 130 Komfort nebst der TS130 Card.

Nachdem ich mir gestern morgen die graue Logitec Funk-Tastatur mit Maus besorgt hab, ist dies das einzige "Neue" das seit dem Ausfall in Betrieb ist.

Allerdings viel das Wlan erst nach ca. 4 Studen aus, nachdem ich mit der Tastatur/SW gearbeitet hab. (kann das so stören? meine normale obtische Funkmaus, ebenfalls von Logitec lief doch die ganze Zeit ohne Probs mit dem Wlan)

Das Wlan ist erst ca. 3-4 Monate alt.........

Ich schreibs soweit hier rein, denn:
    1. Montag ist die (Kostenpflichtige) HL wieder da, und
    2. ruft man da grundsätzlich die falsche Nummer an! (danke liebe Telekom, es könnte ja auch einfacher sein.)

Ach ja, mit dem Desktop bin ich online ;):D

Danke....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Den AP schonmal rausgezogen und wieder reingesteckt? Hilft bei mir des öfteren.

Wenn das nix bringt: Daten kontrollieren: stimmen noch SSID, Channel, WEP und der WEP-Key? Den zur Not mal ändern (oder WEP ganz ausschalten). Übrigens sowohl im AP als auch im Treiber bzw. Tool kontrollieren. Kann man den AP reseten? Wär auch noch ne Möglichkeit...

Und wenn das auch alles nichts nützt, dann ist guter Rat teuer :D (Überweisung an: DUSA-2772 Kto 27722772 BLZ 2112 bei der RUSH - Bank :D, Auskünfte dann nach Zahlungseingang...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Dusa

Danke erstmal für die Hinweise, werde ich gleich mal bis auf das Fachgesüls checken ;):D

Aber was hat denn der AP direkt mit der Schläppikarte zu tun :confused:

und zum Letzen...... *kurz notieren, IGOR zwecks "Gespräch" zu Dusa schicken :D;)*

da sprechen wir nach Deiner Reha drüber :D

:p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    und zum Letzen...... *kurz notieren, IGOR zwecks "Gespräch" zu Dusa schicken :D;)*
    da sprechen wir nach Deiner Reha drüber :D
    :p

Zu "Igor" fällt mir eigentlich immer nur das hier ein:

;) :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dusa, Du bist ein Schatz!
    Stecker ziehen hat geholfen.....
    super!! Danke!!

Mit welch einfachen Mitteln und Tipps man doch die Menschen glücklich machen kann :) Mir wird ganz warm ums Herz :D

Ansonsten: keine Ursache! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!