Ich glaube auch dass das Angebot noch gültig ist.
150 Bilder gratis -> 90 Cent Versand
-
-
-
Gerade getestet, klappt!
-
Danke für den Tipp. Hat super geklappt !
-
Melde mich auch mal direkt hier an!
-
Meine sind nach fast einen Monat immer noch nicht hier :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Meine sind nach fast einen Monat immer noch nicht hier :mad: :mad: :mad: :mad:da würde ich aber an deiner stelle mal nachhaken wo es hängt.
-
ich nochmal:
Heute kamen die Bilder per Post, die Jungs bei Pixum scheinend rasend schnell zu sein. Sonntag bestellt, heut geliefert.
Ich habe selbstverständlich alle Bilder nachgezählt. Von 172 bestellten Bildern wurden 167 geliefert.
Manko 1:
5 Bilder fehlenManko 2:
Statt des gewählten 10er Formats (extra gewählt, um das 1:1,5 Verhältnis perfekt in Szene gesetzt zu bekommen) wurde 9 X 13 geliefert.Fazit: Gratis in Ordnung, allerdings werde ich aufgrund oben genannter Mankos dort keine kostenpflichtigen Bilder mehr machen lassen!
Viele Grüße
Markus
-
Heute per Mail kam eine Info zu meinen zwei festgestellten Makeln:
Hallo und guten Tag XXX
vielen Dank für Ihr Interesse an Pixum und für Ihre Bestellung.Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Die von uns belichteten Bilder entsprechen jedoch in ihrem Seitenverhältnis den von Ihnen eingereichten Dateivorlagen.
Wie Sie unserer Produktbeschreibung entnehmen können, bieten wir Bilder ausdrücklich z.B. im 10cm Format an. Dies bedeutet, dass die kürzere Seite des ausbelichteten Bildes immer 10cm lang wird. Die Länge der anderen Seite hängt dann vom Seitenverhältnis der von Ihnen zugesandten Dateivorlage ab.
Digitalkamera-Fotos haben meist ein Seitenverhältnis von 4:3. Werden diese dann im 10cm Format ausbelichtet, ergibt sich dadurch eine Bildgröße von ca. 10 x 13,3cm.
Vielleicht hilft Ihnen bei der nächsten Bestellung unser Bildgrößen-Kalkulator weiter:
http://www.pixum.de/?act=infop…=siteelements&an=sizecalc
Hinsichtlich der fehlenden Bilder vermuten wir folgende Fehlerquelle: wenn die Übertragung unterbrochen wird oder kein Zugriff auf die noch zu übertragenen Bilder mehr besteht, werden die bis dahin vollständig übertragenen Produkte in einem Auftrag bestellt, um einen kompletten Neubeginn des Auftrags zu vermeiden.
Aus Kulanz schlagen wir folgende Vorgehensweise vor:
Laden Sie bitte zunächst die neueste Version von Easyprint herunter und installieren diese. Sie erhalten sie unter unter http://www.pixum.de/easyprint
Wir haben einen Gutschein für Sie über 1,99 EUR Versandkosten ausgestellt, den Sie bei der Nachbestellung der fehlenden Bilder einlösen können. Hier sind die Gutschein-Daten:
Scheint doch ganz gut zu sein, der Laden. Die Software ist allerdings meines Erachtens etwas unglücklich, da das Ding bei mir auch mehrmals abgestürzt ist....
Viele Grüße
Markus Krenn
-
150 Bilder gratis
Hat A L L E S super geklappt.Hatte 149 bilder bestellt im Format vom 11 cm.Die Fotos waren in 3 Tagen (inkl. bestelltag) im Briefkasten.Alle 149 bilder waren Angekommen (10x15cm).Was mich aber skeptisch machte war das die 90 cent (oder mehr!!!) von meinem Konto noch nicht abgezogen war.Vorhin habe ich noch mal in mein Konto eingesehen.Und.......Taraaaaaaaa.http://www.pixum.de S 0,90cent.
Vielen Herzlichen dank an den Tippgeber -
Erst mal verspäteten Dank für den Tip!
Ich hätte noch ein, zwei Fragen:
- Es heißt ja, daß im "11cm Format" geliefert wird. D.h. also daß die kurze Seite 11cm betragen sollte. Aber Clubplayer schreibt jetzt von 10x15cm... krennman von 9x13cm trotz 10cm-Bestellung. Das verwirrt etwas. Liefern sie nun im 11cm-Format aus oder nicht?
- Kann man die 150 Gratis-Bilder dieser Aktion als Teil einer größeren Bestellung aufgeben? Also sagen wir mal 300 Bilder bestellen, wovon dann eben nur 150 Bilder wirklich bezahlt werden müssen. Oder sollte man dann 2 Bestellungen darauf machen?
- Kann die Aktion mit der Neukunden-Aktion "100 Gratis-Foto-Abzüge für Neukunden" kombiniert werden? Sodaß man also quasi 175 Bilder bei der Bestellung Gratis bekommt?
Wenn da jemand etwas dazu sagen, wäre es nett. Danke im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!