150 Bilder gratis -> 90 Cent Versand

• Wow ! Danke erstmal dem Tippgeber für den Hinweis ! Hab natürlich auch gleich mal bestellt! Wieviele Bilder gehen denn da? Bei mir waren es jetzt 151 und es kostet trotzdem nur 0,90 Cent !

Viele Grüße
    Chris

• Hallo!
    Habe vor ein paar Tagen meine Bilder bekommen, auch bei mir fehlen ein paar. In der Bestätigungsmail und auch auf dem Fotoindex sind alle Bilder vorhanden, nur wurden eben nicht alle entwickelt. Habe eine freundliche Mail zu Pixum geschickt, die Antwort kam noch am selben Tag. Man erklärte mir, dass es beim Upload gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen kommt und wenn die Verbindung dann wieder hergestellt ist, EDV-technisch bei denen ein neuer Auftrag gestartet wird. Beim Zusammenführen der einzelnen Aufträge zum eigentlichen Gesamtauftrag gehen dann schonmal ein paar Bilder verloren.
    Man bot mir folgendes aus Kulanz an: Ich solle die aktuelle Software installieren und die fehlenden Bilder in einem neuen Auftrag hochladen. Dazu soll ich die BestellNr. des vorherigen Auftrages verzeichnen. Die nachträglich hochgeladenen und im ersten Auftrag fehlenden Bilder werden im Rahmen des Gutscheins nicht in Rechnung gestellt, allerdings fallen nochmals 0,90€ Versand an.
    Da ich die ganze Gutscheinaktion echt super finde und mir die paar Bilder nicht wirklich fehlen, werde ich nicht auf eine nachträgliche Zusendung bestehen. Im Prinzip ist es natürlich nicht so toll, dass bei jeder Bestellung evtl. einige Fotos fehlen...

Die Qualität der entwickelten Bilder ist super, ich habe sie mit einer 2MP Nikon Coolpix gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Format war überraschend groß, ich bin davon ausgegangen, dass sich die 11cm auf die längere Seite eines Bildes beziehen...

Gruß!

• Hallo,

das ist mir auch aufgefallen dass das Format relativ gross ist. Ich bin mit der Qualität der Fotos auch zufrieden, muss sie aber auch mal noch nachzählen ob auch alle 150 entwickelt wurden.
    Wenn nicht wäre das, zumindest für, ein unverzeihbarer Minuspunkt für den Anbieter, denn ich muss mich schon darauf verlassen können dass zumindest mal so etwas banales richtig funktioniert.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und die Fotos gezählt, und es fehlen tatsächlich 6 Stück, obwohl sowohl in der eMail Bestätigung wie auch in der schriftlichen Bestätigung die den Fotos dabei lag 150 Fotos stand! Das darf doch echt nicht wahr sein!

Peter

• Also das man für diesen Kurs 150 bzw knapp 150 Bilder bekommt sollte man nicht meckern.
    Kannst ja sonst die fehlenden nachbestellen

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Also das man für diesen Kurs 150 bzw knapp 150 Bilder bekommt sollte man nicht meckern.
    Kannst ja sonst die fehlenden nachbestellen

Gruss

klar die Aktion an sich ist schon gut, aber der gleiche Fehler würde oder könnte zumindest dann ja auch passieren wenn ich zum regulären Preis bei dem Anbieter kaufe, und das ist inakzeptabel.

• Meine 149 Bilder sind komplett bei mir angekommen, seltsamerweise waren aber die 15 zuletzt hinzugefügten alle doppelt :-)

Qualität ist gut und somit wird dieser Service auch über die 150 Gratisbilder hinaus genutzt.

Der Willy

• So habe auch grad eben meine 140 Bilder hochgeladen. Danke an den Tipgeber, für irgendwas muss die Computerbild ja gut sein :D:D

Markus

• Gehe ich recht in der Annahme, dass das mit 90 Cent für 150 Fotos nun zwischenzeitlich nicht mehr klappt! :rolleyes:

Würde mich wirklich wundern .... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!