150 Bilder gratis -> 90 Cent Versand

• Danke für die genauen Infos! Das Format hört sich doch schon besser an als 11x9 (wäre ja auch fast quadratisch gewesen) :)

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    wielang hat das bei euch immer gedauert bist der Code da war!? Bei mir ist noch immer nichts da :(

bei mir hats etwa 1,5 Stunden gedauert.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ach ja: Die Kamera ist eine Fuji A610 und die Bildver(schlimm)besserung war natürlich ausgeschaltet!

Ist die wirklich so problematisch? Ich habe sie nämlich eingeschaltet gelassen.

• Nein ich habe die Einstellung auch angelassen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bilder sind gut geworden, wobei ich auch kein Profi bin oder so was...

• Zitat

Original geschrieben von Xploderpro
    Nein ich habe die Einstellung auch angelassen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bilder sind gut geworden, wobei ich auch kein Profi bin oder so was...

ok, dann bin ich beruhigt :-).

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    wo gebt ihr denn den Code ein ?

Ich kann garnichts finden !

unten rechts ist bei der Software während des Bestellvorgangs ein entsprechendes Feld.

• Besser gehts nicht :D

Leute, was ist denn das für ein Laden?

Ich habe mir auch Fotos bestellt und mich grade gewundert, warum die denn im GLS-Päckchen gekommen sind und warum das so viel ist... ich habe doch glatt die Fotos von einer mir wildfremden Person zusätzlich zu meinen zugeschickt bekommen, wenn also zufällig jemand hier Fotos von Tieren, der AOL-Arena und irgendwelchen Schiffen vermisst, ich habs sie :D:D .

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Fotos auch bei anderen landen, dann bestelle ich in Zukunft doch lieber woanders.

Der Auftag, der nicht zu mir gehört, hat eine um eins niedrigere Auftragsnummer :D

• Re: Besser gehts nicht :D

sowas sollte natürlich nicht passeren, aber da arbeiten auch nur Menschen, und Menschen machen auch mal Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!