150 Bilder gratis -> 90 Cent Versand

• Habe eine 361 Bilder Großbestellung gemacht und nur 0,90€ zahlen müssen. :/

Und nur 87 waren im 11er die anderen in grössere Formate.

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Habe eine 361 Bilder Großbestellung gemacht und nur 0,90€ zahlen müssen. :/

Und nur 87 waren im 11er die anderen in grössere Formate.

vielleicht ein EDV Fehler.
    Habe den Gutscheincode mittlerweile auch bekommen, hat wirklich nur länger gedauert.

Handy: N82 titanium warm

• Ich will ja echt nicht meckern und bin froh dass ich so ein gutes Angebot nutzen kann (an dieser Stelle gilt mein Dank auch dem Ersteller dieser Nachricht für den Hinweis) aber ich lade gerade die Fotos hoch die ich mir ausgesucht habe, und bei mir zeigt er trotz DSL-3000 und dem entsprechend hohen Upload eine Restdauer von 23 Stunden an.
    Das geht ja mal gar nicht...

Handy: N82 titanium warm

• Die neue Computerbild berichtet exklusiv, dass die PIXUM Aktion noch einmal verlängert wurde und schreibt, dass nochmals die selbe Menge an Abzügen freigegeben wurde.
    Da der offizielle Erscheinungstermin morgen ist erwarte ich eine Ausweitung der Aktion.

╔╦╦╦╦╗

• wielang hat das bei euch immer gedauert bist der Code da war!? Bei mir ist noch immer nichts da :(

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Also bei Punkt 1 gehe ich vom Standard aus der 11x9 cm groß ist.
    Von der Randfunktion habe ich überhaupt garnichts gesehen *g* - aber mit Rand wäre ja nicht so schön wie ich finde.

...

Ähm, 11x9 cm? Wenn ich als Laie es richtig in Erinnerung habe, dann ist ja 10x15 das "Standardformat", dagegen wäre 11x9 dann ja fast Briefmarkengröße?

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ähm, 11x9 cm? Wenn ich als Laie es richtig in Erinnerung habe, dann ist ja 10x15 das "Standardformat", dagegen wäre 11x9 dann ja fast Briefmarkengröße?

MfG,
    CHRIS

Ja - das war wie gesagt auch nur eine Vermutung/Erinnerung, die sich nicht bestätigt hat.
    Da meine Bilder inzwischen angekommen sind, habe ich soeben mal nachgemessen.
    Die Bilder haben folgende Größen:
    15,1 x 11,4 cm
    17,0 x 11,4 cm

Ich denke die verschiedenen Größen beruhen auf den unterschiedlichen Einstellungen der DigiCam. In diesem Fall sind auch alle kleineren Bilder von einem Kumpel mit dessen DigiCam geschossen worden.

Aber zur quali der Bilder muss ich sagen, dass die nicht so super dolle ist.
    Wenn man genau hinschaut sind die Bilder doch sehr pixelig und verschwommen wie ich finde, was auch nicht an meinen digitalen Bildern liegt, da diese eine wirklich gute Qualität haben.
    Da man jedoch nur 90 Cent zu zahlen hat ist das okay, aber zum vollen Preis würde ich dort niemals etwas kaufen.

• Also mit der Qualität habe ich definitiv keine Probleme. Ich habe extra "schlechte" Bilder hingeschickt, um herauszufinden, ob mir die von meiner Kamera produzierte Qualität ausreicht. Und selbst bei sehr problematischen Bildern (ein wenig verpixelt, ziemlich verrauscht etc.) kamen sehr annehmbare Ergebnisse raus.

Das ist ja ohnehin alles sehr subjektiv, aber auch fotoaffine Freunde hatten nichts auszusetzen.

Ach ja: Die Kamera ist eine Fuji A610 und die Bildver(schlimm)besserung war natürlich ausgeschaltet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!