Ich habe den Code heute morgen angefordert. Bisher habe ich noch keinen bekommen. Vielleicht ist doch schon Schicht.
150 Bilder gratis -> 90 Cent Versand
-
-
-
-
-
Wann gibt man den Gutscheincode denn an, wenn man an der Stelle angekommen nach dem man die Bilder ausgewählt hat sich registriert hat und dann oder wie???
-
Da kommt doch Freude auf wenn man PPC Mac hat :mad: ......wird echt Zeit für nen Intel Mac
-
Hi,
ihr müsst die Software runterladen und dort die Bilder einfügen. Dann die Größe angeben von 11cm (laut Angebot) und unten bei der Software den Gutscheincode.
Wenn ihr jetzt die Bilder per Software hochladet, dann kommt ein Rechnungsfeld, wenn da dann 0,90 Cent steht ist gut, wenn da steht der Gutschein ist abgelaufen, dann ist .....
So einfach, dann per Rechnung bezahlen. Die kommt per Mail wenn die Bilder versendet werden. Habe gleich bezahlt und 1 Tag später waren die Bilder da !
Im ganzen hat es 3 Tage gedauert !
Gruß
maretzky
-
erstmal herzlichen dank für den link
ich hätte da noch 2 fragen:
1. das angebot gilt ja nur für die 11cm fotos,sind dass dann 11x11cm oder 11x18cm format?
ich denke,dass OHNE rand müsste ich dann anklicken,richtig?2.maretzky,heisst dass man soll die fotos im offline pixum software benutzen,dann nur da soll man die für 0,90 cent bekommen.
kannst du das ganauer erläutern? heisst dass,ich soll die fotos hochladen,während ich offline bin?denn dann lassen sich bei mir keine fotos hochladendanke
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
heisst dass,ich soll die fotos hochladen,während ich offline bin?denn dann lassen sich bei mir keine fotos hochladendanke
Wie das geht bei dir nicht, ich surfe auch immer offline
Nein, natürlich musst du online sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
erstmal herzlichen dank für den linkich hätte da noch 2 fragen:
1. das angebot gilt ja nur für die 11cm fotos,sind dass dann 11x11cm oder 11x18cm format?
ich denke,dass OHNE rand müsste ich dann anklicken,richtig?2.maretzky,heisst dass man soll die fotos im offline pixum software benutzen,dann nur da soll man die für 0,90 cent bekommen.
kannst du das ganauer erläutern? heisst dass,ich soll die fotos hochladen,während ich offline bin?denn dann lassen sich bei mir keine fotos hochladendanke
Also bei Punkt 1 gehe ich vom Standard aus der 11x9 cm groß ist.
Von der Randfunktion habe ich überhaupt garnichts gesehen *g* - aber mit Rand wäre ja nicht so schön wie ich finde.Zum 2ten Punkt - Das heißt man stellt sein Album im Prinzip 'offline' zusammen, bei der Bestellung gehts aber dann 'online' weiter um den Gutscheincode gegenzuprüfen, deine Adressdaten zu übermitteln und die Fotos zum server zu übertragen. Der Rest bzw. der genaue Vorgang ist ja weiter oben im thread bereits beschrieben worden.
-
super :top:
vielen dank für deine hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!