150 Bilder gratis -> 90 Cent Versand

• Nachdem ich mit meiner neuen Cam für die T-online-Aktion leider zu spät dran war ... super! Jetzt kann ich testen :)

Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich ein paar 20x30er günstig bekomme, damit ich endgültig weiß, ob ich mit der Quali zufrieden bin :D

• Hi,

stand aber diese Woche schon einmal hier bei TT, aber egal ist ein gutes Angebot. Ich hatte es gleich genutzt und 3 Tage später kam der Postbote mit den Bildern.

Das hochladen war etwas nervig. Erst hatte ich es per online gemacht und da ist die Leitung bei 80% abgebrochen und dann per Offline Pixum Software ( und nur wenn man die benutzt kann man für 90 Cent bestellen !!!! Also beachten, sonst ist viel Mühe umsonst !)

Die Bilder sind ok, etwas dunkler aber okay. Besonders für 90 Cent

:top: :D

Gruß

maretzky

• Danke für den Tipp, der Upload läuft noch immer :)
    Mal sehen ob meine unsichtbaren Hausbewohner auch noch Fotos brauchen.

• Hallo!
    Habe gerade den Gutscheincode angefordert. Was passiert denn, wenn bereits 20000 Bestellungen in Auftrag gegeben wurden?
    Wird man da vorher drüber informiert oder kommt dann eine Rechnung mit den Photos?
    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!