Wann bekomme ich DSL?

• Wie lange dauert denn so eine Arcor DSL Bereitstellung incl. Wechsel von T-COM ISDN zu Arcor? Anfangs stand auf deren Kundenhomepage 4 bis 6 Wochen. Jetzt steht folgendes dort:

Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden.

Was kann das bedeuten? Mehrere Monate etwa???

Wäre schon ärgerlich, DSL von T-Com wäre innerhalb einer Woche bereitgestellt gewesen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das kann alles bedeuten, da bringt ein Ratespiel nichts. Es gibt fälle, da dauert es insgesamt 3 Wochen, manchmal auch 3 Monate, manchmal klappt es nie...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Wann bekomme ich DSL?

Original geschrieben von vodafrank

>Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch.
    Wohl aufgrund des Streiks ?

>Was kann das bedeuten? Mehrere Monate etwa???
    U. U. bis nach dem Streik

>DSL von T-Com wäre innerhalb einer Woche bereitgestellt gewesen.
    Da wäre ich nicht so sicher :rolleyes:

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Schonmal was davon gehört, dass Arcor bei der Tcom die TAL mieten und schalten lassen muss, und zwar von einem Tcom Techniker. Wenn bei denen der Betrieb lahm liegt, bzw. es Probleme gibt und Arcor mit der Tcom Rücksprache halten muss und dort grade wegen des Streiks die Hölle los ist, dann werden garantiert die nicht Tcom Kunden auch ein wenig vertröstet und nicht grade bevorzugt.

• Ok, hast Recht. Aber die Arcor-Handy-Flat SIM könnten sie mir ja wenigstens schon mal zuschicken, aber darauf werde ich wohl auch noch soo lang warten.

• Ist das nicht so das Arcor ihre eigenen Leitungen hat?
    Weil in der TV Werbung kommt nämlich immer keine Kosten an die Telekom. Ich meine Arcor hat mit Telekom nichts zu tun.

• Die letzte Meile gehört T-Com. Daher werden die auch (sofern nötig) einen Techniker schicken.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Jedenfalls wird vor meinem Haus schon fleißig der Gehweg aufgebuddelt. Was das soll weiß keiner. Und seit Tagen hat sich da auch keiner mehr blicken lassen. Hab ja schon ISDN von T-COM.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die letzte Meile gehört T-Com. Daher werden die auch (sofern nötig) einen Techniker schicken.

Also ich hab ein Freund der hatte mal schwierigkeiten mit seinem I-Net bei Arcor und da kam ein Techniker von Arcor nicht von Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!