Wann bekomme ich DSL?

• Arcor hat selber eigene Techniker, aber die sind rel. "Nutzlos"
    Sojemand hatte ich auch hier - kam steckte sein tolles Modem ein und stellte fest dass die Leitung tot war... (Was ich ja auch erst ca 2 wochen lang versuchte der überkompetenten Hotline mitzuteilen *g*)

Problem war ein Schaden der 1. TAE durch Blitzschlag - diese gehört aber der T-COM, d.h. die Arcor Techniker haben daran nichts zu suchen und müssen einen Entstörungsauftrag bei der T-Com einleiten.
    Wie hier auch schon geschrieben gehört fast das gesamte TAL-Netz der T-COM, Arcor mietet die TAL von denen... Der preis dürfte bei ~12eur / Monat liegen. (Wer es genau wissen will muss mal nen Blick zur BNetzA werfen)

• wenn ARCOR bereits von Anfang an auf 4-6 Wochen Wartezeit hin gewiesen hat, deutet eigentlich alles darauf hin, dass ARCOR entweder in Deinem Bereich noch nie DSL Ports hatte und das Bauvorhaben ca. in 4-6 Wochen fertig ist , oder alle DSL Ports sind verkauft und in 4-6 Wochen eine Erweiterung statt findet.
    In meinem " Dorf" hat ARCOR bereits vor 2 Jahren an der Haustür Verträge gemacht, aber DSL ist nie gekommen. Die Verkäufer asind da nicht immer auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!