hi
unter dem menüpunkt "applikation" gibt es den abschnitt "Daten laden"...
nunja, wozu isn dat da?
im handbuch hab ich nix gescheites gefunden!? oda hab ich da was überflogen?
kann mir mal jemand helfen?!
thx, romulus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
unter dem menüpunkt "applikation" gibt es den abschnitt "Daten laden"...
nunja, wozu isn dat da?
im handbuch hab ich nix gescheites gefunden!? oda hab ich da was überflogen?
kann mir mal jemand helfen?!
thx, romulus
Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Immer wenn ich den Menüpunkt anklicke, kommt "Nicht geladen" ... Und im Handbuch hab ich ebensowenig gefunden wie romulus :confused:
Gruß ///Freak
Und mich würde es auch interessieren!
Gruß
hey coool, da können wir ja jetzt einen fanclub aufmachen
btw, ich find dat smilie (:D) einfach geil *g*
Hi!
Genau sagen kann ichs euch zwar auch nicht,aber ich hab mir mal auf ner Seite kostenlos nen Klingelton schicken lassen! Dann war so ein komisches Zeichen auf meinem Display und ich hab net gecheckt was das seien soll, dann hab ich einfach mal auf "Daten laden" gedrückt, und siehe da, die geschickte midi-Datei hats in meinen Media-Ordner verschoben und das komische Zeichen war von meinem Display verschwunden!
Ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen!
cu
Twirex
hey cool, thx 4 da info
btw, kann isch bitte mal den link zu der seite ham...würde dat gerne mal testen
:top:
...und was is nu mit unserem "Daten laden - Club" ?
P.S. Das muss ich auch mal testen!
Kein Problem!
Die Seite heißt http://www.downloadpolyphonic.com
funktioniert heute aber irgendwie nicht, gibt aber eh nur scheiße dort! aber wenn ihrs nur ausprobieren wollt,dann müsst ihr euch glaub ich 2 töne schicken lassen! ich glaub da 1. wird automatisch gespeichert und den 2. musst "laden"!
cu
juli
P.S. Da steht die Töne sind fürs GD67, gehn aber fürs 87 auch
ich weiß auch nicht was das heißt ... ist ja auch komisch
man klick auf daten laden und es kommt nicht geladen...:D
hohoho laden hin laden her daten laden is nich mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!