Nokia 7210 + Camera + Cover

  • hi leute, ich glaub ich verkauf mein Nokia 7210(blau) plus die neue camera plus cover (schwarz) für 900.-


    ich fahr nichtmehr so auf nokia ab "leider"

  • ähh :confused:


    Das gehört doch nicht ins Nokiaforum.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ;-) ups, wie konnte mir nur soein fehler unterlaufen ;-)


    dachte ich provoziere mal reaktionen bezüglich der kamera die ja eigendlich noch ned erhältlich is, ich hab aber shcon eine

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    bezüglich der kamera die ja eigendlich noch ned erhältlich is, ich hab aber shcon eine


    Da bist du nicht der einzigste ;)

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Willst aber ganz scön viel Kohle sehen.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo,


    Du brauchst nicht zu denken, dass Du der einzige mit der Camera und dem Handy bist.


    Hier findest Du einen Camera-Test mit Bildern und zum Nokia 7210 gibt es genug Bilder und Tests im Nokia Forum, zu finden über die Suche !


    Ich denke, dass solch ein theatralisches Posting, wie Du es hier verfasst hast, total unnütz ist und es nichts im Nokia Forum zu suchen hat.


    Wenn Du mit Nokia nicht zufrieden bist, dann ist das Deine Sache, aber stell Dir vor, wie es wäre, wenn jeder seine Meinung in dieser Form kundtun würde. :rolleyes:


    Gruß,
    Chris


    PS:
    Man sollte bei der Angabe einer Zahl auch die Währung mit angeben.
    Du meinst ja 900SfR. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    PS:
    Man sollte bei der Angabe einer Zahl auch die Währung mit angeben.
    Du meinst ja 900SfR. ;) [/B]


    war so schlau und habs im biete forum nochmal reingeschriben, also ned mehr hier auf mich einkloppen bitte ^^


    ps: wenn man seine meinung ned mehr schreiben soll, wofür is dann dieses forum noch gut??? ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!