Billiger Einkaufen bei Quelle, Otto, Neckermann usw...

• Habe einen shop gefunden wo man bei fast allen Originalseiten billiger einkaufen kann. Von Reiseveranstaltern wie tui oder das neuste in sachen Mode gibt es eine grosse Auswahl an Shops.

EDIT by SG

Geht mal drauf und schauts euch an und sagt mir wir ihr den shop findet.

• JA JA ich habe einen Shop gefunden....(Newbie 1 Beitrag ;-) nee iss klar ))))

Das Impressum reicht doch...Finanzdienste etc pp.

Hört doch endlich mit dem Werbeshice für solche dubiosen Seiten auf.
    Es gibt genug Preisvergleiche , da braucht es keine weiteren die eine Anmeldung erfordert....

+ ne Ref Id , nee danke....

O2 Can´t do ;-)

• Dann meldet euch mal an!

Zitat

Soweit der Kunde im Anmeldeprozess seine Einwilligung zur Datenverarbeitung erteilt, willigt er damit auch in die erweiterte Nutzung seiner von ihm mitgeteilten Daten zu Werbe- und Marketingzwecken ein. Insbesondere ist er mit dem Empfang von Newslettern einverstanden.

• Und natürlich ein weiblicher Anmeldename zur Vertrauensbildung. :top:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Und Ebrin, auch in 05/2007 angemeldet, fragt gleich noch mal völlig unbedarft nach :D :top: ! Ref.ID was ist denn das?

• Re: Billiger Einkaufen bei Quelle, Otto, Neckermann usw...

Zitat

Original geschrieben von sara75
    Habe einen shop gefunden wo man bei fast allen Originalseiten billiger einkaufen kann. Von Reiseveranstaltern wie tui oder das neuste in sachen Mode gibt es eine grosse Auswahl an Shops.

EDIT by SG

Geht mal drauf und schauts euch an und sagt mir wir ihr den shop findet.

Ver*rschen können wir uns selbst, dazu brauchen wir sara75 nicht.

Alles weitere steht hier: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!