Empfangsprobleme mit Premiere über Kabel

• Hi,

hat jemand von euch zufällig das selbe Problem?

Seit heute gehen bei mir einige Sender nicht mehr.
    z.B. Premiere Serie / Premiere 1 u. 3 / 13th Street

Seltsamerweise nicht alle.

Laut Hotline liegt es aber nicht an Premiere.
    Alle freien Senden bekomme ich aber

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Auf die Gefahr hin, Dir unrecht zu tun: Kauf Dir ein Premiere-Abo! Die Schwarzseher werden ab heute sukzessive ausgesperrt. :D

Für den Fall, dass Du ein legales Abo hast: Aufgrund der Änderungen, die Premiere gerade am Verschlüsselungssystem vornimmt, wird es auch bei legalen Premiereguckern ab und zu dunkel. Normalerweise empfängt die Smartcard die Änderungen; normalerweise sollte man von dem Ganzen nichts mitbekommen. NORMALERWEISE... ;)

Die Aussage von Premiere, dass es auf keinen Fall an denen liegen kann, ist aber auf jeden Fall Unsinn.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Empfangsprobleme mit Premiere über Kabel

:D

Premiere hat die Verschlüsselung geändert.....deine EMUs laufen nun nicht mehr ;)

Wie BigBlue007 schon schrieb, nen Abo schafft Abhilfe :top:

Wenn Du nen Abo hast, dann schalte mal auf Premiere Start oder einen anderen Premiere Sender für 30 Minuten bis 1 Stunde

Gruß
    Flatie

• Tach,

Premiere Programm einschalten und 30 min laufen lassen, dann sollte es wieder gehen, war gestern bei mir auch und liegt an der Änderung des Verschlüsselungscodes.

• Die Codes sind geblieben, du musst den Stream nun nur mit mecm anstelle von ecm dekodieren und den Algo kennen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Öhhhm, falls du wirklich kein Abo haben solltest: Du hast dann aber nicht wirklich bei Premiere angerufen oder? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Oh man, das bei einem Keywechsel bzw. Wiederaufschaltung des MECM Abokarten ausfallen ist natürlich. Kann vorkommen und deswegen jeden als Schwarzseher zu verdächtigen, nervt einfach. Mein Abokarte ist auch ausgefallen. Und es hat länger als ne halbe Stunde gedauert bis sie wieder funktioniert hat. Vorallem bringt es nichts auf Premiere Start zu stellen, weil der in den meisten ABOs nicht mehr enthalten ist. Man muss auf einen abonnierten Kanal einschalten und hoffen das die Karte den Wechsel kapiert.

• Hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen. Mach bei Deinem Decoder einfach nen neuen Sendersuchlauf, dann funzt das wieder.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Erstens, ich habe ein Abo.
    Zweitens rufe ich nicht bei Premiere an wenn ich kein Ako habe
    Drittens funktionieren ja einige Premiere Sender.

Premiere direkt oder Premiere 2 und 4 sowie Classic alle Arena Sender und noch andere.

Also heute Abend einfach mal einsdchalten und abwarten.

Danke erstmal

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!