Nokia N95 in silber - Case modding

• Als wirklicher Nokia-Fan und dem N95 hat Man(n) es wirklich schwer. ach dem kauf trübten zwei fehler (wie ich finde) das Gesammtbild.

Stört die erste: Wackel-Slider: Behoben wie hier im Forum hier beschrieben.

Stört die zweite: Farbauswahl von Nokia - Sand oder Deep Plum.... Hässlich oder Oberhässlich.

Ich hatte die Qual und hab mich damals für sand entschieden. als es nicht gefiel kaufte ich mir deep Plum. Nach zwei Wochen hatte ich auch hier die Nase voll und konnte es nicht mehr sehen.

Man(n) nehme: silbernen hitzebeständigen, Kratzfesten Lack zu haben in jedem Baumarkt - Nun ist es silber:

Es gefällt sehr, kaum arbeit - kaum Geld investiert und es sieht aus wie gekauft :D
    Endlich finde ich mein N95 schick - so lange bis Nokia es in chwarz auf den Markt wirft :flop:
    entschuldigt bitte die Quali der Fotos. sie wurden mit einem N80 gemacht da sich das N95 schlecht selber fotografieren konnte :D

• Die Idee mit dem anderen Lack ist zwar nicht neu, aber dafür die Farbvariante :top:

Welches silber hast du genommen? Passt es mit der Farbe auf der Vorderseite zusammen?
    Mir gefällt es gut, bis auf die Tatsache, dass das Nokialogo auf der Rückseite nicht mehr vorhanden ist.

Edit: Warm Graphite tut es natürlich auch :rolleyes::D

• Selber machen dürfte aber billiger sein, als Warm Graphite kaufen (30 Euro).

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Warm Graphite is öde, hat jeder und hat leider nicht GENAU den selben Farbton wie die Vorderseite.
    Wer braucht schon einen Übergroßen NOKIA Schriftzug auf der Rückseite :D Versuche morgen mal bessere Bilder Online zu stellen.

• Re: Nokia N95 in silber - Case modding

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    entschuldigt bitte die Quali der Fotos. sie wurden mit einem N80 gemacht

Wenn so Standard-Fotos vom N80 aussehen, na dann gute Nacht... Die sind ja total unscharf... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Hast Du handwerklich sehr gut lackiert. Ohne Nasen oder dünne Stellen. Sieht wirklich aus wie gekauft :top:

Ich hätte es mir aber dann vielleicht lieber in Rosa lackiert, so wie das N95 dieser amerikanischen Bloggerin :p

Damit fällt man dann wirklich auf :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!