kann mir einer einen billigen vertrag empfehlen??

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hi, deswegen hatte ich mich auch bei meinem Posting für Aldi entschieden, sie bieten derzeit auf dem Markt einfach das beste Prepaidsim.
    gruß mayday7

Es gibt aber auch noch Sunsim. Die ist zwar für Gespräche mit 0,16 €/min etwas teuere, aber dafür kann man dort die Rufumleitungen frei festlegen und Anklopfen, Halten, Makeln nutzen.

• Dafür aber wiederum bei Base 2 nicht mitenthalten:(, da visstream nicht als netzintern gewertet wird, als virtueller Netzbetreiber.
    Denke, Aldi ist insgesamt die bessere Wahl:), sofern man kein Vertrag will.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es gibt aber auch noch Sunsim. Die ist zwar für Gespräche mit 0,16 €/min etwas teuere, ...

8 Cent ins gesamte Festnetz und Sunsim-Intern, 16 Cent nur in die anderen Mobilnetze. Ist UMTS-tauglich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wo lest Ihr raus, daß UMTS gewünscht ist, Makeln, Anklopfen usw.?
    Zehnsation in der Online-Variante mit frei-SMS klingt doch am logischten, oder? Zumindest auf den ersten Blick. ;)

• Der Vorteil der Sunsim-Karte gegenüber der Aldi-Karte ist, das auch Auslandsgespräche günstig sind, was bei der Aldi-Karte nicht der Fall ist. Wer nur in Deutschland telefoniert, fährt mit der Aldikarte etwas besser, wenn er hauptsächlich zum Handy und weniger ins Festnetz telefoniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wer innerhalb Deutschlands telefoniert, fährt mit Aldi viel besser, weil er von Base aus kostenlos angerufen werden kann, bei sunsim wird zwar das Netz von Eplus genutzt, allerdings über Visstream, dieser agiert als virtueller Netzbetreiber, so dass ein Anruf von Base zu Sunsim nicht netzintern und somit kostenpflichtig ist, das ist ein Manko meiner Meinung nach.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wer innerhalb Deutschlands telefoniert, fährt mit Aldi viel besser, weil er von Base aus kostenlos angerufen werden kann, bei sunsim wird zwar das Netz von Eplus genutzt, allerdings über Visstream, dieser agiert als virtueller Netzbetreiber, so dass ein Anruf von Base zu Sunsim nicht netzintern und somit kostenpflichtig ist, das ist ein Manko meiner Meinung nach.
    gruß mayday7

Wieso fährt er besser, wenn ihn andere kostenlos anrufen können? Er tut höchstens seinen Freunden und Bekannten mit Base etwas Gutes.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn die Clique schon bei einem bestimmten Netz ist, sollte man sich dahingehend orientieren, wenn du deinen Freunden etwas gutes tust, ist das auch letzendlich gut für dich, der communitygedanke zählt;).
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!