ich hätte gerne 100-150 freiminuten + 100-150 frei sms.
bei welchem provider gibts da den billigsten vertrag??
oder könnt ihr mir einen ähnlichen vertrag empfehlen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal die Minutenpakete bei T-Mobile und Vodafone an, da gibts bei Online-Bestellung 150 SMS fuer lau.
Re: kann mir einer einen billigen vertrag empfehlen??
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
Was heißt denn 100-150 Freiminuten? Wohin gehen denn diese Minuten? Meist ins Festnetz oder eher in (verschiedene) Mobilfunknetze?
Re: Re: kann mir einer einen billigen vertrag empfehlen??
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Was heißt denn 100-150 Freiminuten? Wohin gehen denn diese Minuten? Meist ins Festnetz oder eher in (verschiedene) Mobilfunknetze?
die freiminuten würd ich gerne in beide netze haben (also festnetz und mobilnetze)....aber größtenteils telefonier ich in verschiedene mobilnetze
Bei eplus könntest du die Zehnsation bekommen und hättest 100 Freiminuten für 10€ und wenn du diesen direkt bei eplus abschließt, dann bekommst du auch 50 Frei SMS, die restlichen SMS kosten 20 Cents.
Mal ausrechnen, ob das einem zusagt, Handy kostet 5€ oder 10€ extra je nachdem wie weit du es subventioniert haben willst.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei eplus könntest du die Zehnsation bekommen und hättest 100 Freiminuten für 10€ und wenn du diesen direkt bei eplus abschließt, dann bekommst du auch 50 Frei SMS, die restlichen SMS kosten 20 Cents.
Oder wegen der höheren Anzahl an Frei-SMS online einen Time & More 100 Web mit 100 Frei-SMS (im Endeffekt sind es bei genau 100 SMS aber nur 2,50€ gegenüber der Zehnsation gespart, dafür viel teurerer Folgeminuten bei T&M).
Neuer Fall
Wenn man hauptsächlich in die verschiedenen Mobilfunknetze telefoniert (120 min.) und in etwa 30-40 SMS pro Monat schreibt, gibt es dann noch etwas günstigeres als Zehnsation Web?
Nein, derzeit nicht, bei den D Netz Discountern gibt es auch eine Zehnsation, allerings dann ohne die FreiSMS.
Wenns Prepaid sein darf, würd ich zu Aldi greifen, es gibt meiner Meinung nach keine Prepaidkarte, die diesem das Wasser reichen kann, derzeit der einzigste Eplusdiscounter mit UMTS.
gruß mayday7
Für Youni, Viva, Ay Yildiz, ... werden auch schon USIM Karten ausgegeben welche die UMTS Nutzung ermöglichen, allerdings haben die deutlich höhere Preise für GPRS/UMTS.
Hi, deswegen hatte ich mich auch bei meinem Posting für Aldi entschieden, sie bieten derzeit auf dem Markt einfach das beste Prepaidsim.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!